Gelöst
Rufnummer wird nicht angezeigt
vor 9 Jahren
Seit kurzem werden die Rufnummern auf meinem Gigaset A600 nicht mehr angezeigt, es erscheint nur noch Anruf v. Extern. Das Gigaset A600 ist analog an dem Router Speedport W 921V angeschlossen. Hat bisher einwandfrei funktioniert, die Rufnummern kann ich im Router sehen dort sind Sie aufgelistet. Haz jemand eine Idee was ich machen muß um die Rufnummern wieder auf dem Gigaset zu sehen??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1405
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
254
0
4
vor 5 Jahren
237
0
4
vor 5 Jahren
231
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @horst.mehrtens,
zuerst solltest du standardmäßig mal einen Stromreset machen, heißt: Stromstecker vom Router ziehen und nach ca. fünf Minuten wieder stecken, Funktionsfähigkeit abwarten und dann testen.
Wir erwarten gern deine Rückmeldung.
schöne Grüsse
0
0
von
vor 9 Jahren
Hab ich gemacht brachte nicht den erhofften Erfolg!!...keine Rufnummer wird angezeigt
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @horst.mehrtens,
um einen Defekt des Gigaset auszuschließen, dieses einmal beim freundlichen Nachbarn oder Bekannten testen.
Kannst du ein anderes Telefon organisieren und an den W921V anschließen und testen?
Sollte der W921V gemietet sein diesen austauschen lassen.
von
vor 9 Jahren
Hab ich gemacht brachte nicht den erhofften Erfolg!!...keine Rufnummer wird angezeigt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @horst.mehrtens,
schließ doch mal das Telefon am anderen TAE -Anschluß des W921V an.
0
von
vor 9 Jahren
Zusätzlich zu den bereits gegeben Tipps meiner Vorredner:
Bitte prüfen Sie, ob sich das Gigaset evtl. "unbeabsichtigt" zusätzlich
zur Anmeldung an seiner Basisstation - die über TAE -Kabel mit dem Router
verbunden sein müsste - per DECT am Router angemeldet hat.
In diesem Fall sehen Sie das in der Konfiguration des Routers.
Ihr Telefon funktioniert mit allen seinen unterstützten Dienstmerkmalen nur
über seine Basissation, nicht über DECT .
0
vor 9 Jahren
willkommen hier im Posting.
Schade, dass die genannten Tipps der User nicht zum Erfolg führen konnten.:-(
Ich habe noch eine Vermutung woran es liegen könnte.
Mögen Sie mir dafür einen Gefallen tun, damit ich eingreifen kann?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Danke und liebe Grüße Lena W.
0
0
von
vor 9 Jahren
Hab den Fehler beseitigt einfach am Router den Analogstecker umgesteckt!! ...und die Rufnummern werden wieder angezeigt!!
0
von
vor 9 Jahren
danke für Ihr Feedback.:-)
Es freut mich sehr, dass sich die Ursache gefunden hat.
Liebe Grüße Lena W.