Rufnummeraktivierung Fritz.box (VoIP-Passwort)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
bei dem Versuch eine Rufnummer über die Fritz.box zu aktivieren, bin ich gezwungen ein VoIP-Passwort mit anzugeben. In meinen Vertragsunterlagen habe ich kein solches Passwort gefunden. Online finde ich immer wieder die Antwort, dass das Passwort des Benutzerkontos ebenfalls als VoIP-Passwort gewählt werden soll. Auch dies hatte kein Erfolg, sodass die Fritz.box weiterhin anzeigt, dass die Rufnummeraktivierung seitens des Anbieters abgelehnt wurde.
Mache ich etwas falsch?
image.png
431
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
819
0
5
vor 6 Jahren
407
0
6
563
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
