Rufnummeraktivierung Fritz.box (VoIP-Passwort)
vor einem Jahr
Guten Tag,
bei dem Versuch eine Rufnummer über die Fritz.box zu aktivieren, bin ich gezwungen ein VoIP-Passwort mit anzugeben. In meinen Vertragsunterlagen habe ich kein solches Passwort gefunden. Online finde ich immer wieder die Antwort, dass das Passwort des Benutzerkontos ebenfalls als VoIP-Passwort gewählt werden soll. Auch dies hatte kein Erfolg, sodass die Fritz.box weiterhin anzeigt, dass die Rufnummeraktivierung seitens des Anbieters abgelehnt wurde.
Mache ich etwas falsch?
313
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
404
0
5
vor 5 Jahren
383
0
6
vor 14 Jahren
19666
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@DerFred3 ja, wähle telekom al anbieter aus oder wenn du bei 1&1 bist melde dich bei denen
0
vor einem Jahr
Bei einer Telekom Rufnummer kannst Du eintragen als User anonymous@t-online.de
und als Passwort schnurzeldipurzel oder sonst irgendwas was Dir gefällt - das ist komplett egal, die Telekom macht da schon lange keine Vorgaben mehr, es muss nur irgendwas ins Feld eingetragen werden
Wenn der Vertrag bei 1und1 ist, dann bist Du hier falsch.
0
vor einem Jahr
Hallo @DerFred3 ,
Guten Tag, bei dem Versuch eine Rufnummer über die Fritz.box zu aktivieren, bin ich gezwungen ein VoIP-Passwort mit anzugeben. In meinen Vertragsunterlagen habe ich kein solches Passwort gefunden. Online finde ich immer wieder die Antwort, dass das Passwort des Benutzerkontos ebenfalls als VoIP-Passwort gewählt werden soll. Auch dies hatte kein Erfolg, sodass die Fritz.box weiterhin anzeigt, dass die Rufnummeraktivierung seitens des Anbieters abgelehnt wurde. Mache ich etwas falsch?
Guten Tag,
bei dem Versuch eine Rufnummer über die Fritz.box zu aktivieren, bin ich gezwungen ein VoIP-Passwort mit anzugeben. In meinen Vertragsunterlagen habe ich kein solches Passwort gefunden. Online finde ich immer wieder die Antwort, dass das Passwort des Benutzerkontos ebenfalls als VoIP-Passwort gewählt werden soll. Auch dies hatte kein Erfolg, sodass die Fritz.box weiterhin anzeigt, dass die Rufnummeraktivierung seitens des Anbieters abgelehnt wurde.
Mache ich etwas falsch?
Unter dem Punkt Eigene Rufnummern -> Rufnummern bearbeiten als Email die Kundencenter Login Email und als Passwort das Kundencenter Passwort. Die Email muss auf @t-online.de oder @magenta.de enden!
anonymous@t-online.de ist der Standard mit standardmässig aktiviertem Easy Login im Kundencenter. Als Passwort wird dann das Einwahlpasswort unter Internetzugangsdaten verwendet.
Einfacher wäre es bei einer DSL FRITZ!Box die passwortlose Automatische Einrichtung zu aktivieren unter Internetzugangsdaten in der FRITZ!Box.
0
vor einem Jahr
Mache ich etwas falsch?
Ich sehe in deinem Bild-Anhang die Auswahl "1&1". Wenn das dein Telefonieanbieter ist bist du hier falsch und du musst dich an 1&1 wenden. Ist das Bild nur symbolisch können die Tipps der Community-Mitglieder helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von