Rufnummeranzeige funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hi, habe ein Problem mit der Rufnummernanzeige bei meinen Telefonen. Ich habe am Router 723v b 2 Telefone an die TAE Buchsen angeschlossen. An Buchse 1 wird die Nummer angezeigt an Buchse 2 nicht. Tausche ich die Anschlüsse wird die andere Nummer an Buchse 1 angezeigt. Sieht so aus als wäre die Buchse 2 defekt. Habe mir einen anderen Router von einem Freund ausgeliehen auch ein 723 v b. Das gleiche Problem. Kann das sein dass der 723 v das gar nicht leisten kann an einem Ip Anschluss? Wäre schon ein Zufall dass beide Geräte defekt sind.
240
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10933
0
3
vor 5 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Wäre schon ein Zufall dass beide Geräte defekt sind.
Wäre schon ein Zufall dass beide Geräte defekt sind.
Als Zufall würde ich das nicht bezeichnen.
Die Bauteile vom W 723V sind schon ziemlich alt und der Router als Ganzes von der Telekom vertriebseingestellt.
Das geschilderte Problem ist aber bei den Arcadyan-Modellen bekannt.
Der W 724V Typ B hat gelegentlich das gleiche Problem.
Ich hatte sogar vor zwei Jahren einen fabrikneuen Speedport (W 724V Typ B) bei ebay erwischt, wo beide TAE -Buchsen defekt waren.
Ein Umtausch hatte das Problem gelöst.
Ist nur ein Ersatzrouter.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Atze09 ,
das scheint ein öfter auftretendes Problem zu sein, hier die Suche:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=w723v%20typ%20b%20clip
Wenn man kurz durchgeht, dann scheint es oft bei TAE2 aufzutreten. Teilweise hat dann ein Austausch stattgefunden zur Behebung.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super Danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wollen wir es Mal mit einem Austauschgerät versuchen? Oder hast du das schon in die Wege geleitet? Es handelt sich doch um einen Mietrouter oder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von