Gelöst

Rufnummermitnahme Festnetz

vor 7 Jahren

Hallo, bin vor ca.3 Wochen von UM zur Telekom gewechselt. Beauftragung online, mit der Bitte um Portierung meiner alten Nummer.

Mittlerweile habe ich den neuen Anschluss geschaltet mit neuer Nummer und alles funktioniert.

Nur meine alte Nummer habe ich noch immer nicht wieder ... habe auch schon mal hier im Service Forum gepostet und wurde dann auf eine andere Seite geleitet. Leider habe ich bisher keine konkrete Antwort von T erhalten.

Der alte Vertrag bei UM lief am 25.02.2019 aus.

Danke und Gruß

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Klaus-Peter K..,

       

      warte bitte auf einen Telekom Mitarbeiter, ich denke dieser kann dein Problem entknoten.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Klaus-Peter K.,

       

      gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Die nachträgliche Rufnummernportierung habe ich für Sie beauftragt. 

      Sobald Ihr Anbieter die Portierung bestätigt hat, werde ich Sie darüber informieren.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Tabea Ka,

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich warte dann also auf die Meldung.

      VG

      Klaus-Peter K.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ Klaus-Peter K.,

       

      ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz. 

       

      Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Gerd F. 

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gerd F. 

      Das sind ja tolle Nachrichten 👍😃

      Vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben. 

      LG Klaus-Peter K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ Klaus-Peter K.,

       

      ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz. 

       

      Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Gerd F. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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