Gelöst
Rufnummermitnahme Festnetz
vor 7 Jahren
Hallo, bin vor ca.3 Wochen von UM zur Telekom gewechselt. Beauftragung online, mit der Bitte um Portierung meiner alten Nummer.
Mittlerweile habe ich den neuen Anschluss geschaltet mit neuer Nummer und alles funktioniert.
Nur meine alte Nummer habe ich noch immer nicht wieder ... habe auch schon mal hier im Service Forum gepostet und wurde dann auf eine andere Seite geleitet. Leider habe ich bisher keine konkrete Antwort von T erhalten.
Der alte Vertrag bei UM lief am 25.02.2019 aus.
Danke und Gruß
498
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32723
0
6
vor 2 Jahren
235
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @Klaus-Peter K..,
warte bitte auf einen Telekom Mitarbeiter, ich denke dieser kann dein Problem entknoten.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Hallo @Klaus-Peter K.,
gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Die nachträgliche Rufnummernportierung habe ich für Sie beauftragt.
Sobald Ihr Anbieter die Portierung bestätigt hat, werde ich Sie darüber informieren.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
3
von
vor 7 Jahren
Hallo Tabea Ka,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich warte dann also auf die Meldung.
VG
Klaus-Peter K.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @ Klaus-Peter K.,
ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz.
Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gerd F.
Das sind ja tolle Nachrichten 👍😃.
Vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben.
LG Klaus-Peter K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @ Klaus-Peter K.,
ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz.
Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von