Solved
Rufnummermitnahme Festnetz
6 years ago
Hallo, bin vor ca.3 Wochen von UM zur Telekom gewechselt. Beauftragung online, mit der Bitte um Portierung meiner alten Nummer.
Mittlerweile habe ich den neuen Anschluss geschaltet mit neuer Nummer und alles funktioniert.
Nur meine alte Nummer habe ich noch immer nicht wieder ... habe auch schon mal hier im Service Forum gepostet und wurde dann auf eine andere Seite geleitet. Leider habe ich bisher keine konkrete Antwort von T erhalten.
Der alte Vertrag bei UM lief am 25.02.2019 aus.
Danke und Gruß
495
0
6
This could help you too
Solved
32703
0
6
2 years ago
211
0
3
Solved
811
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Klaus-Peter K..,
warte bitte auf einen Telekom Mitarbeiter, ich denke dieser kann dein Problem entknoten.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
0
6 years ago
Hallo @Klaus-Peter K.,
gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Die nachträgliche Rufnummernportierung habe ich für Sie beauftragt.
Sobald Ihr Anbieter die Portierung bestätigt hat, werde ich Sie darüber informieren.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo Tabea Ka,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich warte dann also auf die Meldung.
VG
Klaus-Peter K.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @ Klaus-Peter K.,
ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz.
Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Gerd F.
Das sind ja tolle Nachrichten 👍😃.
Vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben.
LG Klaus-Peter K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @ Klaus-Peter K.,
ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Tabea. Es ist uns gelungen, mit Ihrem bisherigen Versorger einen Wechseltermin für die Übergabe der Rufnummer zu vereinbaren. Ab dem 6. März 2019 ist Ihre vertraute Rufnummer in unserem Netz.
Die schriftliche Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from