Gelöst
Rufnummermitnahme innerhalb der Telekom
vor 6 Jahren
Bestehender Vertrag:
Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
Der neue soll das auch sein, aber mit jetzt 60 GB Datenvolumen statt 30.
Online lief das auch zunächst vernünftig ab, bis dann die Nachricht auftauchte, wir könnten die alten Nummern nicht alle mit nehmen. Auch darauf könnten wir uns einlassen, möchten aber selber festlegen, welche der Nummern. Das aber scheint nicht zu gehen, das Fenster reagiert auf Anklicken der Buttons nicht. (Siehe Anhang.)
Jemand eine Lösung?
Geht das überhaupt, die Bedingungen einfach ändern zu können?
Anhang entfernt , Datenschutz! Keine Rufnummern hier posten @dunikohler
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Schae
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
eine Daten sind jetzt im Profil gespeichert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Schae normal wird nur die hauptrufnummer mit übernommen... du kannst aber mal folgendes tun damit ein teami helfa kann 🙂
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕
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vor 6 Jahren
Der neue soll das auch sein, aber mit jetzt 60 GB Datenvolumen statt 30.
Ahh, ich verstehe. Geht um den Wechsel vom via Funk (Universal) in den Magenta Zuhause via Funk, richtig? Bisher habe ich noch keine Daten im Profil gefunden. Einfach nochmal eintragen und hier kurz winken.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, Frau G., auf dem Festnetz ist das sehr schwierig, und das System wollte im Profil meine Mobilnummer nicht annehmen. Weiß nicht, über welchen sicheren Kanal ich Ihnen die schicken kann. Verstehe ich Sie richtig, dass ich den Anbieterwechsel, der aus technischen Gründen derzeit ohnehin nicht stattfinden kann, erst stornieren muss, bevor ich die Vertragsänderung buchen kann?
Mit freundlichem Gruß
Schae
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Schae,
auch ich springe einmal kurz ein.
Ihre sensiblen Daten können Sie uns über unser Kontaktformular zuschicken und ja, Sie haben richtig verstanden. Zunächst muss der Anbieterwechselauftrag storniert werden, damit der Produktwechsel beauftragt werden kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Reaktion, ich kümmere mich darum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, leider vergebens. Wann passt es am besten mit einem Rückruf?
Der Tarif MagentaZuhause via Funk kann beauftragt werden. Die alten Rufnummern bleiben bei dem Tarifwechsel bestehen. Allerdings ist schon ein Anbieterwechsel beauftragt, welcher bestätigt ist. Daher geht ein Tarifwechsel nicht, da sich sonst die Mindestvertragslaufzeit ändert und der Anbieterwechsel erst storniert werden muss.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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