Gelöst
Rufnummernübername wegen Umfirmierung
vor 8 Jahren
Hallo,
am 05.01.18 habe ich einen Antrag auf Rufnummernübername gestellt. Der Anschluss lief ursprünglich auf den Namen meines Vaters (früherer Firmeninhaber) und soll nun nach seinem Ausscheiden auf die umbenannte Firma überschrieben werden. Handelsregisterauszug hatte ich beigelegt. Nach zwei Chats und einem Telefonat hat sich bei diesem Vorgang offensichtlich noch nichts getan. 3 Monate sind für so einen Vorgang zu lange. Ich bin verärgert. Nachdem seit Anfang des Jahres (vor o.g. Antrag) auch noch die Rechnungsadresse falsch ist (wurde fälschlicherweise ohne unser zutun auf die Adresse meines Vaters geändert), kann mir das ganze auch noch richtig Geld kosten, da die Rechnungen evtl. steuerlich nicht anerkannt werden.
Wie kann ich direkten Kontakt zu der zuständigen Abteilung aufnehmen?
Ich bitte hier um Unterstützung
Danke
Grüße
J.Weidinger
657
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
96
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
