Gelöst
Rufnummernübername wegen Umfirmierung
vor 7 Jahren
Hallo,
am 05.01.18 habe ich einen Antrag auf Rufnummernübername gestellt. Der Anschluss lief ursprünglich auf den Namen meines Vaters (früherer Firmeninhaber) und soll nun nach seinem Ausscheiden auf die umbenannte Firma überschrieben werden. Handelsregisterauszug hatte ich beigelegt. Nach zwei Chats und einem Telefonat hat sich bei diesem Vorgang offensichtlich noch nichts getan. 3 Monate sind für so einen Vorgang zu lange. Ich bin verärgert. Nachdem seit Anfang des Jahres (vor o.g. Antrag) auch noch die Rechnungsadresse falsch ist (wurde fälschlicherweise ohne unser zutun auf die Adresse meines Vaters geändert), kann mir das ganze auch noch richtig Geld kosten, da die Rechnungen evtl. steuerlich nicht anerkannt werden.
Wie kann ich direkten Kontakt zu der zuständigen Abteilung aufnehmen?
Ich bitte hier um Unterstützung
Danke
Grüße
J.Weidinger
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @JWeidinger, vielen Dank für das sehr nette Gespräch heute. Ich habe alles für die Rufnummernübernahme wegen der Umfirmierung, wie besprochen, so weit in die Wege geleitet. Sie erhalten separat noch die Auftragsbestätigungen. Falls Ihnen zu dem Anliegen noch etwas einfallen sollte, dann melden Sie sich bei mir und ich kümmere mich um das weitere Vorgehen. Herzliche Grüße Tanja R.
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