Rufnummern beim Tarifwechsel von DSL Regio zu Glasfaser übertragen

4 hours ago

Hallo zusammen.

Letzten Donnerstag wurde unser Glasfaseranschluss aktiviert. Ausbau und Anschluss des Hauses verliefen reibungslos und vom Baustart hier im Ort bis zur Aktivierung sind ziemlich genau 3 Monate vergangen. Daumen hoch hierfür! 

In anderen Straßenzügen läuft der Ausbau hingegen noch auf Hochtouren. 

Nun zu meinem Anliegen:

Das Problem ist bereits in anderen Beiträgen mehrfach aufgetreten und wurde auch gelöst.

Es geht um die Übertragung der alten Rufnummern aus dem DSL Regio Anschluss bei einem Tarifwechsel auf den neuen Glasfaser Anschluss.

Leider ist aus den ganzen Beiträgen nicht genau ersichtlich, ob dieser Vorgang automatisch ausgelöst wird und es einfach ein paar Tage ab Aktivierung des Glasfaseranschlusses dauert, bis sich das Regio Team darum gekümmert hat oder ob man diesen Vorgang manuell beim Kundenservice anstoßen muss.

Im Voraus bereits vielen Dank und beste Grüße

13

0

1

    • 3 hours ago

      Bei dir wurde infach kein Produktwechsel durchgeführt sondern ein Neuanschluss erfasst, das ist der Knackpunkt. 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...