Solved
Rufnummern in Speedport 724v manuell einrichten
6 years ago
Ich möchte gern eine der drei bereitgestellten Rufnummern für die Internettelefonie verwenden. Im Speedport 724v werden die 2. und 3. Rufnummer mit einem gelben Ausrufezeichen angegeben. Lediglich die Hauptnummer erhält einen blauen Haken. Wie kann ich die gelben Ausrufezeichen bei den Rufnummern korrigieren. Kennt Jemand das Problem.
Viele Grüße aus Berlin
RW
323
5
This could help you too
Solved
8 years ago
6200
0
3
21316
0
5
11 years ago
17167
6
8
6 years ago
Ich möchte gern eine der drei bereitgestellten Rufnummern für die Internettelefonie verwenden. Im Speedport 724v werden die 2. und 3. Rufnummer mit einem gelben Ausrufezeichen angegeben. Lediglich die Hauptnummer erhält einen blauen Haken. Wie kann ich die gelben Ausrufezeichen bei den Rufnummern korrigieren. Kennt Jemand das Problem.
Ich möchte gern eine der drei bereitgestellten Rufnummern für die Internettelefonie verwenden. Im Speedport 724v werden die 2. und 3. Rufnummer mit einem gelben Ausrufezeichen angegeben. Lediglich die Hauptnummer erhält einen blauen Haken. Wie kann ich die gelben Ausrufezeichen bei den Rufnummern korrigieren. Kennt Jemand das Problem.
Seit wann besteht das Problem? Hatten früher alle drei Nummern einen "OK"-Haken gehabt?
2
Answer
from
6 years ago
Ausrufezeichen bedeutet doch, Rufnummer deaktiviert.
Was passiert hier? (s. Bild)
Answer
from
6 years ago
Danke, alles funktioniert wie gewollt.
Wenn nur alles so einfach wäre.
Liebe Grüße
RW
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ausrufezeichen bedeutet doch, Rufnummer deaktiviert.
Was passiert hier? (s. Bild)
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke, alles funktioniert wie gewollt.
Wenn nur alles so einfach wäre.
Liebe Grüße
RW
0
Unlogged in user
Ask
from