Gelöst
Rufnummern nach Portierung aus Fremdnetzen nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 2 Festnetzrufnummern am 17.01. nachträglich zu meinem Magenta Zuhause L Anschluss portieren lassen. Seitdem sind beide Rufnummern zwar aus dem Telekom-Netz erreichbar, allerdings nicht aus fremden Netzen (z.B. Vodafone oder PYUR). Scheinbar ist das Routing dahingehend noch nicht aktualisiert worden. Hat jemand eine Idee, was ich selbst erstmal noch tun könnte bzw. könnte ein Teami sich das einmal anschauen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
355
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
560
0
3
Gelöst
315
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @myDaughtry
kannst Du denn Rufnummer in Fremdnetzen von den porierten Nummern aus erreichen?
Ansonsten kann Dir hier bestimmt nur ein Teamie helfen.
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @myDaughtry ,
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie versprochen, werde ich mich melden, sobald ich Neuigkeiten für Sie habe 😊.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea Ka.
die Portierungsstörung ist behoben, meine beiden Rufnummern sind nun erreichbar. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme, ich war übrigens begeistert von der Art unserer gestrigen Kommunikation 😀 👌
So stelle ich mir unkomplizierten und persönlichen Kundenservice vor.
Viele Grüße ans ganze Team!
André
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @myDaughtry,
Ihr vorzeitiger Anbieter hat mir auch soeben bestätigt, dass das Routing angepasst wurde. Es freut mich, dass nun alles funktioniert.
Vielen Dank für das Feedback! 😊Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Vergnügen. Bei weiteren Fragen, einfach fragen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea Ka.
die Portierungsstörung ist behoben, meine beiden Rufnummern sind nun erreichbar. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme, ich war übrigens begeistert von der Art unserer gestrigen Kommunikation 😀 👌
So stelle ich mir unkomplizierten und persönlichen Kundenservice vor.
Viele Grüße ans ganze Team!
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von