Gelöst
Rufnummern portieren
vor 22 Tagen
Hallo Telekom Team,
folgendes Problem. Da bei uns ein andere Anbieter Glasfaser ausbaut haben wir die Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme einzelner Rufnummern durch den neuen Anbieter beauftragt. Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern? Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank
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muc80337_2
vor 22 Tagen
Ansprechpartner für abgehende Portierungen ist der neue Anbieter.
Es klingt für mich so als hätte der Glasfaseranbieter alle Rufnummern in die Portierung reingenommen. Ich würde mal die Autragsbestätigung des Glasfasesranbieters überprüfen bzw. dort mal nachfragen.
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Rudolf Vetter
vor 21 Tagen
Nein da werden nur bestimmte Rufnummern portiert. Auch die AB ist so.
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Rudolf Vetter
vor 21 Tagen
@muc80337_2
oder Telekom Team, eine Idee wie man das lösen könnte?
vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
olliMD
vor 21 Tagen
Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern?
Hallo Telekom Team,
folgendes Problem. Da bei uns ein andere Anbieter Glasfaser ausbaut haben wir die Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme einzelner Rufnummern durch den neuen Anbieter beauftragt. Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern? Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank
Das ist egal. Die Portierung muss erst abgeschlossen sein von den anderen Nummern dann kannst weiter portieren
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Offizielle Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 21 Tagen
Hallo @Rudolf Vetter,
es ist genauso, wie @Thunder99 schrieb. Die eine Portierung muss erst abgeschlossen sein, ehe du eine weitere stellen kannst.
In der Regel werden die Rufnummern auch nicht gesplittet, daher ist das eher eine ungewöhnliche Situation.
Viele Grüße
Dorothea
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von
Rudolf Vetter