Rufnummern zweier Anschlüsse unter gleicher Kundennummer und gleichem Ortsnetz miteinander tauschen
10 years ago
Der Betreff sagt es schon:
Wir möchten die Rufnummern unseres ISDN-Anschlusses, und zwar alle 9 MSN, tauschen mit den drei Rufnummern unseres IP-Anschlusses.
Beide laufen unter der selben Kundennummer im selben Ortsnetz.
Gibt es ein Formular hierfür?
300
0
11
This could help you too
Solved
10 months ago
384
0
1
Solved
1793
0
11
Solved
358
0
2
Solved
17488
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht im selben Gebäude ist, ggf. in einer anderen Straße.
Wenn ja, dann sind das m. E. zwei Umzüge mit Produktwechsel.
Ob dann der ISDN nochmals bereitgeszellt wird?
0
1
Answer
from
10 years ago
Gleiches Gebäude, gleiche Etage, gleiches Büro
Außer dem Rufnummerntausch soll nichts geändert werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen hier auf uns zukommen.
Kurz zum Verständnis: Was genau haben Sie vor? Warum sollen die Rufnummern getauscht werden, wenn Sie der Besitzer aller Rufnummern sind?
Geht es Ihnen darum, dass die drei Rufnummern am IP-Anschluss an dem ISDN-Anschluss genutzt werden?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
8
Answer
from
10 years ago
wie gestern telefonisch besprochen, habe ich Sie noch mal über die Kosten des Rufnummernaustausches informiert. Wie vereinbart, möchten Sie sich das noch mal überlegen. Wenn die gewünschten drei Rufnummern doch über den IP-Anschluss laufen sollen, melden Sie sich einfach bei mir.
Zu Ihrem weiteren Anliegen habe ich bereits die Übernahme Ihrer drei Anschlüsse auf die gewünschte Kundennummer veranlasst.
Separate Schreiben gehen Ihnen per Brief zu.
Ab der nächsten bzw. übernächsten Rechnung werden alle fünf Anschlüsse über eine Rechnung ausgewiesen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
10 years ago
Meine Bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/Kundencenter-app-f%C3%BCr-Gesch%C3%A4ftskunden-nicht-nutzbar/m-p/1351574#M1061
Da gibt es leider noch keine Reaktion.
Vielen Dank!
0
Answer
from
10 years ago
mein Kollege Jörg hat Ihnen am Montag, den 20. April 2015 auf Ihren verlinkten Beitrag geantwortet.
Hier nochmals die Antwort:
Hallo marktgerecht, welchen Tarif nutzen Sie denn zurzeit? Für einen IP-Anschluss können Sie eine Rufumleitung über die APP oder über das Kundencenter einstellen. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gruß Jörg D.
Hallo marktgerecht,
welchen Tarif nutzen Sie denn zurzeit? Für einen IP-Anschluss können Sie eine Rufumleitung über die APP oder über das Kundencenter einstellen.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from