Rufnummern zweier Anschlüsse unter gleicher Kundennummer und gleichem Ortsnetz miteinander tauschen
vor 10 Jahren
Der Betreff sagt es schon:
Wir möchten die Rufnummern unseres ISDN-Anschlusses, und zwar alle 9 MSN, tauschen mit den drei Rufnummern unseres IP-Anschlusses.
Beide laufen unter der selben Kundennummer im selben Ortsnetz.
Gibt es ein Formular hierfür?
300
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
384
0
1
Gelöst
1793
0
11
Gelöst
358
0
2
Gelöst
17488
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht im selben Gebäude ist, ggf. in einer anderen Straße.
Wenn ja, dann sind das m. E. zwei Umzüge mit Produktwechsel.
Ob dann der ISDN nochmals bereitgeszellt wird?
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Gleiches Gebäude, gleiche Etage, gleiches Büro
Außer dem Rufnummerntausch soll nichts geändert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen hier auf uns zukommen.
Kurz zum Verständnis: Was genau haben Sie vor? Warum sollen die Rufnummern getauscht werden, wenn Sie der Besitzer aller Rufnummern sind?
Geht es Ihnen darum, dass die drei Rufnummern am IP-Anschluss an dem ISDN-Anschluss genutzt werden?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
8
Antwort
von
vor 10 Jahren
wie gestern telefonisch besprochen, habe ich Sie noch mal über die Kosten des Rufnummernaustausches informiert. Wie vereinbart, möchten Sie sich das noch mal überlegen. Wenn die gewünschten drei Rufnummern doch über den IP-Anschluss laufen sollen, melden Sie sich einfach bei mir.
Zu Ihrem weiteren Anliegen habe ich bereits die Übernahme Ihrer drei Anschlüsse auf die gewünschte Kundennummer veranlasst.
Separate Schreiben gehen Ihnen per Brief zu.
Ab der nächsten bzw. übernächsten Rechnung werden alle fünf Anschlüsse über eine Rechnung ausgewiesen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Meine Bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/Kundencenter-app-f%C3%BCr-Gesch%C3%A4ftskunden-nicht-nutzbar/m-p/1351574#M1061
Da gibt es leider noch keine Reaktion.
Vielen Dank!
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
mein Kollege Jörg hat Ihnen am Montag, den 20. April 2015 auf Ihren verlinkten Beitrag geantwortet.
Hier nochmals die Antwort:
Hallo marktgerecht, welchen Tarif nutzen Sie denn zurzeit? Für einen IP-Anschluss können Sie eine Rufumleitung über die APP oder über das Kundencenter einstellen. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gruß Jörg D.
Hallo marktgerecht,
welchen Tarif nutzen Sie denn zurzeit? Für einen IP-Anschluss können Sie eine Rufumleitung über die APP oder über das Kundencenter einstellen.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von