Gelöst
Rufnummern Übernahme verstorbene Lebensgefährtin
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit November versuchen wir die Rufnummer meines Schwiegervaters mit umzuziehen. Es gab ein ewiges hin und her mit dem Support. Im Mai ist er jetzt umgezogen und auf anraten der Hotline Kollegen haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen um nun im Anschluss seine alte Rufnummer umzuziehen. Seit Mai verweigert die Telekom jeglichen Kontakt. Ich habe bereits mehrfach das Online Formular zum Umzug der Rufnummer ausgefüllt, sowie an Info@telekom.de geschrieben. Es meldet sich einfach niemand. Getreu dem Motto, der Kunde hat ja jetzt einen neuen Vertrag, also brauche ich mich nicht mehr melden. Vielleicht klappt es ja hier endlich:
Vorgangsnummer: 2*******#7******#
Die Lebensgefährtin von meinem Schwiegervater ist verstorben und er ist aus dem gemeinsamen Haushalt ausgezogen, da der Sohn das Erbe antritt. Er möchte seine Rufnummer, die erst seit 15 Jahren hat, gerne mitnehmen. Daher haben wir einen entsprechenden Antrag gestellt. Die Unterlagen wie Vollmacht für mich, Vollmacht des Erben, Sterbeurkunde, Erbschein, Einwohnermeldebescheinigung, etc. haben wir bereits mehrfach zugeschickt.
KD sollte ja im Ticket stehen, ansonsten gerne per PN.
Achtung, es ist nicht die KD in meinem Profil!!
Ich hoffe unser Anliegen findet nun endlich Gehör!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hofbauer
------
bearbeitet von Anna Si. / Telekom hilft aus Datenschutzgründen: Vorgangsnummer entfernt.
757
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
13
vor einem Jahr
217
0
13
2060
0
2
359
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Das ist etwas verwirrend/unklar...
0
vor 7 Jahren
als Erstes möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen.
Dass Sie mit der Rufnummer bisher nicht weiter gekommen sind, tut mir wahnsinnig leid. Ich möchte mir das gerne anschauen und Ihrem Schwiegervater natürlich helfen. Dazu benötige ich noch einige Daten. Wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Rufnummer erreichen, damit ich die Daten Ihres Schwiegervaters abfragen kann?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Kündigung der Rufnummer habe ich bereits veranlasst.
Die Neubuchung konnte ich noch nicht veranlassen. Sobald dies möglich ist, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe heute die Rufnummer bei Ihrem Schwiegervater eingebucht. Diese wird morgen bereitgestellt.
Mögen Sie sich kurz melden, ob Ihr Schwiegervater dort nun erreichbar ist?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ann-Christin G.
Ja es funktioniert alles. Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe heute die Rufnummer bei Ihrem Schwiegervater eingebucht. Diese wird morgen bereitgestellt.
Mögen Sie sich kurz melden, ob Ihr Schwiegervater dort nun erreichbar ist?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von