Rufnummernblock Umzug zur Telekom von Vodafone möglich
vor 2 Tagen
Ich habe einen Rufnummernblock 60-89 und will diesen zur Telekom umziehen wegen Sip-Trunk Nutzung über meine Fritzbox. Ist ein Umzug komplett möglich von Vodafone? Wenn ja wie muss ich vorgehen?
25
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
934
0
3
vor 9 Monaten
183
0
5
Gelöst
864
0
4
vor 3 Jahren
1297
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
@Martin Uhrich
Es sind maximal 10 Rufnummern möglich, die sie zur Telekom portieren können.0
2
von
vor 2 Tagen
Kann ich die aussuchen oder muss es der Anfang des Blocks sein? Ich bräuchte 70-79
0
von
vor 2 Tagen
@Martin Uhrich
Es sind maximal 10 Rufnummern möglich, die sie zur Telekom portieren können.
@ Geralt von Riva
Sorry aber das ist Unsinn, man kann bei der Telekom ebenso auch Rufnummernblöcke nutzen (und natürlich auch portieren)
Kann ich die aussuchen oder muss es der Anfang des Blocks sein? Ich bräuchte 70-79
Es kann immer nur der komplette Block portiert werden was aber auch kein Problem ist
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Wenn ja wie muss ich vorgehen?
Ich habe einen Rufnummernblock 60-89 und will diesen zur Telekom umziehen wegen Sip-Trunk Nutzung über meine Fritzbox. Ist ein Umzug komplett möglich von Vodafone? Wenn ja wie muss ich vorgehen?
Am einfachsten ist wenn du eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil hinterlegst, dann kann dich ein Teamie dahingehend beraten.
Die Tarife die für dich in Frage kommen nennen sich bei der Telekom CompanyFlex, die gibt es in mehreren Varianen (Basic, Flat und Germany) mit entsprechenden Standortoptionen.
3
von
vor 2 Tagen
Wo kann ich das machen?
0
von
vor 2 Tagen
Du gehst rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen, dort gibt es den Bereich "Kundendaten für den Kundenservice".
Dort kannst du zB deine Rückrufnummer eintragen und in den weiteren Informationen wann du erreichbar bist
von
vor einem Tag
Hallo @Martin Uhrich,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Nummer nicht erreichen.
Hast du schon eine Vertragsberatung bei uns bekommen und hast vielleicht schon eine Kundennummer? Falls eine Kundennummer bei uns vorhanden ist, hinterlege die bitte in deinem Profil.
Falls noch gar nichts bei uns vorhanden ist, müsstest du dich einmal an die Kolleg*innen der Geschäftskundenhotline wenden, erreichbar unter der 0800 330 1300. Dort bekommst du dann direkt die richtige Beratung für deinen Vertrag und im gleichen Abwasch kann man das mit dem Import des Nummernblockes besprechen.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hi @Martin Uhrich
Die FritzBox ist Offiziell nicht supportet für den SIP Trunk. Es mag aber funktionieren. Vielleicht schaust wegen den Tarifen mit Ausfallschutz trotzdem mal, ob die die Digibox oder Lancom nicht trotzdem zusagt, vorausgesetzt die Anforderungen stimmen. https://hilfe.companyflex.de/de/endgeraete
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von