Rufnummernblock Umzug zur Telekom von Vodafone möglich
2 days ago
Ich habe einen Rufnummernblock 60-89 und will diesen zur Telekom umziehen wegen Sip-Trunk Nutzung über meine Fritzbox. Ist ein Umzug komplett möglich von Vodafone? Wenn ja wie muss ich vorgehen?
25
0
8
This could help you too
934
0
3
9 months ago
183
0
5
Solved
864
0
4
Solved
468
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
@Martin Uhrich
Es sind maximal 10 Rufnummern möglich, die sie zur Telekom portieren können.0
2
from
2 days ago
Kann ich die aussuchen oder muss es der Anfang des Blocks sein? Ich bräuchte 70-79
0
from
2 days ago
@Martin Uhrich
Es sind maximal 10 Rufnummern möglich, die sie zur Telekom portieren können.
@ Geralt von Riva
Sorry aber das ist Unsinn, man kann bei der Telekom ebenso auch Rufnummernblöcke nutzen (und natürlich auch portieren)
Kann ich die aussuchen oder muss es der Anfang des Blocks sein? Ich bräuchte 70-79
Es kann immer nur der komplette Block portiert werden was aber auch kein Problem ist
Unlogged in user
from
2 days ago
Wenn ja wie muss ich vorgehen?
Ich habe einen Rufnummernblock 60-89 und will diesen zur Telekom umziehen wegen Sip-Trunk Nutzung über meine Fritzbox. Ist ein Umzug komplett möglich von Vodafone? Wenn ja wie muss ich vorgehen?
Am einfachsten ist wenn du eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil hinterlegst, dann kann dich ein Teamie dahingehend beraten.
Die Tarife die für dich in Frage kommen nennen sich bei der Telekom CompanyFlex, die gibt es in mehreren Varianen (Basic, Flat und Germany) mit entsprechenden Standortoptionen.
3
from
2 days ago
Wo kann ich das machen?
0
from
2 days ago
Du gehst rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen, dort gibt es den Bereich "Kundendaten für den Kundenservice".
Dort kannst du zB deine Rückrufnummer eintragen und in den weiteren Informationen wann du erreichbar bist
from
1 day ago
Hallo @Martin Uhrich,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Nummer nicht erreichen.
Hast du schon eine Vertragsberatung bei uns bekommen und hast vielleicht schon eine Kundennummer? Falls eine Kundennummer bei uns vorhanden ist, hinterlege die bitte in deinem Profil.
Falls noch gar nichts bei uns vorhanden ist, müsstest du dich einmal an die Kolleg*innen der Geschäftskundenhotline wenden, erreichbar unter der 0800 330 1300. Dort bekommst du dann direkt die richtige Beratung für deinen Vertrag und im gleichen Abwasch kann man das mit dem Import des Nummernblockes besprechen.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Hi @Martin Uhrich
Die FritzBox ist Offiziell nicht supportet für den SIP Trunk. Es mag aber funktionieren. Vielleicht schaust wegen den Tarifen mit Ausfallschutz trotzdem mal, ob die die Digibox oder Lancom nicht trotzdem zusagt, vorausgesetzt die Anforderungen stimmen. https://hilfe.companyflex.de/de/endgeraete
0
0
Unlogged in user
from