Solved
Rufnummernmitnahme zu Family Card S
4 years ago
Hallo,
Wie hier bereits öfter gelesen soll eine Rufnummermitnahme zu einer neu gebuchten Family Card S möglich sein. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice der Telekom wurde dies allerdings verneint. Gab es derweil eine Änderung?
Zur Situation: Ein Mobilfunkvertrag ist bereits aktiv und würden gerne eine Family Card S anschließen, jedoch soll die Rufnummer mitgenommen werden.
Wir würden uns über Hilfe und Klarstellung freuen.
918
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
153
0
3
5 years ago
188
0
2
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
da bin ich nochmal.
Wie versprochen habe ich nun abschließend alles erledigt und die Vertragsübernahme ist erledigt.
Alle zugehörigen Unterlagen erhältst du in den nächsten Tagen per Post und per Mail.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine für dich gute Lösung finden konnten und wünsche dir nun eine entspannte Restwoche.
Bleib du auch schön gesund. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
FundK
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Hallo @Nico Sch.
Vielen Dank für deine super Unterstützung und immer freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Dir auch eine angenehme Restwoche und einen verdienten Urlaub!
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.