Solved

Rufnummernmitnahme zu Family Card S

4 years ago

Hallo,

 

Wie hier bereits öfter gelesen soll eine Rufnummermitnahme zu einer neu gebuchten Family Card S möglich sein. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice der Telekom wurde dies allerdings verneint. Gab es derweil eine Änderung?

 

Zur Situation: Ein Mobilfunkvertrag ist bereits aktiv und würden gerne eine Family Card S anschließen, jedoch soll die Rufnummer mitgenommen werden.

 

Wir würden uns über Hilfe und Klarstellung freuen.

918

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Morgen @FundK ,

    da bin ich nochmal. Fröhlich

    Wie versprochen habe ich nun abschließend alles erledigt und die Vertragsübernahme ist erledigt.
    Alle zugehörigen Unterlagen erhältst du in den nächsten Tagen per Post und per Mail.

    Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine für dich gute Lösung finden konnten und wünsche dir nun eine entspannte Restwoche.
    Bleib du auch schön gesund. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Nico Sch. 

     

    Vielen Dank für deine super Unterstützung und immer freundlichen Gespräche.

     

    Ich freue mich, dass alles geklappt hat!

     

    Dir auch eine angenehme Restwoche und einen verdienten Urlaub!

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too