Gelöst
Rufnummernmitnahme zu Family Card S
vor 4 Jahren
Hallo,
Wie hier bereits öfter gelesen soll eine Rufnummermitnahme zu einer neu gebuchten Family Card S möglich sein. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice der Telekom wurde dies allerdings verneint. Gab es derweil eine Änderung?
Zur Situation: Ein Mobilfunkvertrag ist bereits aktiv und würden gerne eine Family Card S anschließen, jedoch soll die Rufnummer mitgenommen werden.
Wir würden uns über Hilfe und Klarstellung freuen.
912
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
152
0
3
vor 5 Jahren
181
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich nochmal.
Wie versprochen habe ich nun abschließend alles erledigt und die Vertragsübernahme ist erledigt.
Alle zugehörigen Unterlagen erhältst du in den nächsten Tagen per Post und per Mail.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine für dich gute Lösung finden konnten und wünsche dir nun eine entspannte Restwoche.
Bleib du auch schön gesund. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
FundK
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo @Nico Sch.
Vielen Dank für deine super Unterstützung und immer freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Dir auch eine angenehme Restwoche und einen verdienten Urlaub!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.