Gelöst

Rufnummernmitnahme zu Family Card S

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Wie hier bereits öfter gelesen soll eine Rufnummermitnahme zu einer neu gebuchten Family Card S möglich sein. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice der Telekom wurde dies allerdings verneint. Gab es derweil eine Änderung?

 

Zur Situation: Ein Mobilfunkvertrag ist bereits aktiv und würden gerne eine Family Card S anschließen, jedoch soll die Rufnummer mitgenommen werden.

 

Wir würden uns über Hilfe und Klarstellung freuen.

912

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @FundK ,

    da bin ich nochmal. Fröhlich

    Wie versprochen habe ich nun abschließend alles erledigt und die Vertragsübernahme ist erledigt.
    Alle zugehörigen Unterlagen erhältst du in den nächsten Tagen per Post und per Mail.

    Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine für dich gute Lösung finden konnten und wünsche dir nun eine entspannte Restwoche.
    Bleib du auch schön gesund. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nico Sch. 

     

    Vielen Dank für deine super Unterstützung und immer freundlichen Gespräche.

     

    Ich freue mich, dass alles geklappt hat!

     

    Dir auch eine angenehme Restwoche und einen verdienten Urlaub!

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

762

0

2

in  

181

0

2