Gelöst

Rufnummernmitnahme zu Family Card S

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Wie hier bereits öfter gelesen soll eine Rufnummermitnahme zu einer neu gebuchten Family Card S möglich sein. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice der Telekom wurde dies allerdings verneint. Gab es derweil eine Änderung?

 

Zur Situation: Ein Mobilfunkvertrag ist bereits aktiv und würden gerne eine Family Card S anschließen, jedoch soll die Rufnummer mitgenommen werden.

 

Wir würden uns über Hilfe und Klarstellung freuen.

939

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    790

    0

    2

    Gelöst

    in  

    627

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...