Rufnummernmitnahme
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe den Vertrag bei der Telekom fristgerecht zum 9. Juni gekündigt und eine Rufnummernmitnahme beantragt. Heute kam vom neuen Anbieter Unitymedia die Mitteilung, dass die Telekom den 19. Juni als frühestmöglichen Termin für die Rufnummernmitnahme mitgeteilt hat.
Wie kann das sein? Das ist doch kein großer Akt, oder was verstehe ich nicht?
MfG
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Käseblümchen
vor 6 Jahren
Falls dein neuer Anbieter kein von der Telekom völlig unabhängiges Leitungsnetz hat, wird der Termin der Schaltung zwischen den beiden Provider abgestimmt.
Da du dazu aber nichts sagst, wo die Nummer hingehen soll, ist alles nur Kaffesatzleserei.
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rimara1234
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von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Falls dein neuer Anbieter kein von der Telekom völlig unabhängiges Leitungsnetz hat, wird der Termin der Schaltung zwischen den beiden Provider abgestimmt. Da du dazu aber nichts sagst, wo die Nummer hingehen soll, ist alles nur Kaffesatzleserei.
Falls dein neuer Anbieter kein von der Telekom völlig unabhängiges Leitungsnetz hat, wird der Termin der Schaltung zwischen den beiden Provider abgestimmt.
Da du dazu aber nichts sagst, wo die Nummer hingehen soll, ist alles nur Kaffesatzleserei.
Was heisst, wo die Nummer hingehen soll? Wie geschrieben zu Unitymedia. Gibts sonst noch ne Info die helfen würde?
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von
Käseblümchen
olliMD
vor 6 Jahren
Das ist doch kein großer Akt, oder was verstehe ich nicht?
Das ist doch kein großer Akt, oder was verstehe ich nicht?
Letzteres. Gibt es eine Frozen Zone wegen z.B. Systemumstellungen, gehen keine Veränderungen in dem Zeitraum, keine Neuschaltung, kein Umzug, keine Aufhebung.
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Mächschen
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von
olliMD
vor 6 Jahren
@olliMD
rimara1234 Vielleicht gibt es ja wirklich ne einwöchige Systemumstellung Vielleicht gibt es ja wirklich ne einwöchige Systemumstellung rimara1234 Vielleicht gibt es ja wirklich ne einwöchige Systemumstellung Eine BNG Umstellung dauert sogar 3 Wochen.
Vielleicht gibt es ja wirklich ne einwöchige Systemumstellung
Eine BNG Umstellung dauert sogar 3 Wochen.
Bei mir sogar 3x 3 Wochen, weil 2x abgebrochen worden war.
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olliMD
Mächschen
vor 6 Jahren
@rimara1234
Warum kam für dich kein Anbieterwechsel gem. TKG in Frage?
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Mächschen
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich heiße dich herzlich willkommen in der Community.
Es sieht hier so aus, als ob Unitymedia eine nachträgliche Portierung angefragt hat - hier gibt es dann eine Vorlaufzeit von X+10 Tagen die jeder Anbieter einzuhalten hat.
Aber ich kann im Moment nur allgemein sprechen, da deine Daten im Profil nicht hinterlegt sind - wäre nett, wenn du diese noch ergänzen könntest, hier http://bit.ly/Kundeninfos der Link.
Liebe Grüße
Stella A.
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rimara1234
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von
Stella A.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
die Telekom hat mir heute geschrieben, dass ich den alten Anschluss für den Zeitraum bis zur Portierung weiter nutzen kann. Topp!
Viele Grüße
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von
Stella A.
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von
rimara1234