Gelöst

Rufnummernmitnahme

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich bin seit 06.07.21 von Vodafone zur Telekom gewechselt. Die Rufnummernmitnahme meiner Festnetznummer von Vodafone zur Telekom entwickelt sich schwierig. Im Chat und der Hotline bekomme ich unterschiedliche Auskünfte, wie der Vorgang ablaufen soll. Gestern habe ich nun nach Auskunft der Hotline einen Auftrag zum Anbieterwechsel ausgefüllt und online abgeschickt. Heute erhalte ich nun eine Bestätigung in der Art, als wollte ich einen kompletten Neuvertrag abschließen.

Ich bin schon Telekomkunde und möchte nur eine Rufnummernmitnahme beauftragen.

Wie geht das?

 

Vielen Dank für eine Hilfe!

1190

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ok, das ist ja gut zu wissen, bevor ich mir einen Wolf suche. Dann versuche ich mal mein Glück mit der Hotline. Vielen Dank für deine Hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Je.Pe.Re,

    Ihr Anbieter teilte uns den 28.07.2021 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
    An diesem Tag wird die Rufnummer Ihrem Anschluss aufgeschaltet.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

338

0

3

vor 5 Jahren

in  

192

0

2

vor 6 Jahren

in  

378

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

414

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

298

0

1