Gelöst
Rufnummernmitnahme
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich bin seit 06.07.21 von Vodafone zur Telekom gewechselt. Die Rufnummernmitnahme meiner Festnetznummer von Vodafone zur Telekom entwickelt sich schwierig. Im Chat und der Hotline bekomme ich unterschiedliche Auskünfte, wie der Vorgang ablaufen soll. Gestern habe ich nun nach Auskunft der Hotline einen Auftrag zum Anbieterwechsel ausgefüllt und online abgeschickt. Heute erhalte ich nun eine Bestätigung in der Art, als wollte ich einen kompletten Neuvertrag abschließen.
Ich bin schon Telekomkunde und möchte nur eine Rufnummernmitnahme beauftragen.
Wie geht das?
Vielen Dank für eine Hilfe!
1190
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
192
0
2
vor 6 Jahren
378
0
4
Akzeptierte Lösung
Je.Pe.Re
akzeptiert von
Je.Pe.Re
vor 4 Jahren
Ok, das ist ja gut zu wissen, bevor ich mir einen Wolf suche. Dann versuche ich mal mein Glück mit der Hotline. Vielen Dank für deine Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Je.Pe.Re
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Je.Pe.Re
vor 4 Jahren
Ihr Anbieter teilte uns den 28.07.2021 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
An diesem Tag wird die Rufnummer Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.