Gelöst

Rufnummernmitnahme

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich bin seit 06.07.21 von Vodafone zur Telekom gewechselt. Die Rufnummernmitnahme meiner Festnetznummer von Vodafone zur Telekom entwickelt sich schwierig. Im Chat und der Hotline bekomme ich unterschiedliche Auskünfte, wie der Vorgang ablaufen soll. Gestern habe ich nun nach Auskunft der Hotline einen Auftrag zum Anbieterwechsel ausgefüllt und online abgeschickt. Heute erhalte ich nun eine Bestätigung in der Art, als wollte ich einen kompletten Neuvertrag abschließen.

Ich bin schon Telekomkunde und möchte nur eine Rufnummernmitnahme beauftragen.

Wie geht das?

 

Vielen Dank für eine Hilfe!

1183

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

4