Solved
Rufnummernmitnahme
4 years ago
Guten Tag, ich bin seit 06.07.21 von Vodafone zur Telekom gewechselt. Die Rufnummernmitnahme meiner Festnetznummer von Vodafone zur Telekom entwickelt sich schwierig. Im Chat und der Hotline bekomme ich unterschiedliche Auskünfte, wie der Vorgang ablaufen soll. Gestern habe ich nun nach Auskunft der Hotline einen Auftrag zum Anbieterwechsel ausgefüllt und online abgeschickt. Heute erhalte ich nun eine Bestätigung in der Art, als wollte ich einen kompletten Neuvertrag abschließen.
Ich bin schon Telekomkunde und möchte nur eine Rufnummernmitnahme beauftragen.
Wie geht das?
Vielen Dank für eine Hilfe!
1208
15
This could help you too
4 years ago
360
0
3
6 years ago
384
0
4
5 years ago
199
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ok, das ist ja gut zu wissen, bevor ich mir einen Wolf suche. Dann versuche ich mal mein Glück mit der Hotline. Vielen Dank für deine Hilfe.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ihr Anbieter teilte uns den 28.07.2021 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
An diesem Tag wird die Rufnummer Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0