Rufnummernmitnahme

vor 8 Jahren

Guten Morgen,

da eine Übernahme von Rufnummern meines Homeoffice in ein anderes Ortsnetz (bedingt durch einen Umzug) nicht möglich ist, möchte ich das wie folgt lösen:

Derzeit vorhanden:

Office: Deutschland LAN IP im Ortsnetz 0911 (6 Rufnummern belegt) - verbleibt auch in diesem Ortsnetz.

Homeoffice: Magenta Zuhause mit Entertain (ebenfalls IP)  im Ortnetz 0911 (3 Rufnummern belegt) 

Kann ich die 3 Rufnummern aus dem Homeoffice auf den Officeanschluß übernehmen? 

Für den Entertainteil würde ich im neuen Ortsnetz dann einen Neuanschluss beantragen.

Wer kann mir hier qualifiziert helfen? Die Hotline ist in diesem Spezialfall etwas überfordert. Da es sich um im Kundenkreis bekannte Rufnummern handelt, möchte ich hier kein Risiko eingehen.

Besten Dank.

 

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7

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Servicewueste

      Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI- 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Servicewueste

       

      der erste Eindruck zählt, und wie ich Deinen Nick gesehen haben war ich tatsächlich am überlegen ob ich Dir einen Tipp geben soll.

       

      Aber nach dem durchlesen, war ich mir sicher das Du Dein Geschäft beschreibst und nicht die Mitarbeiter an der Hotline:-)

       

      Spass beiseite, ich bin mir hier auch nicht sicher wie man das am besten bewerkstelligt, aber ich würde Dir folgendes vorschlagen...

       

      Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann um die optimale Vorgehensweise bei Deiner Herausforderung zu besprechen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.

      Gruß

      Ich bin´s

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      das war natürlich nicht auf Euch gemünzt. Immerhin bin ich ja seit über 30 Jahren zufriedener "Mehrfachkunde".

      Habe die Information ergänzt und freue mich auf die Kontaktaufnahme.

      Viele Grüße aus Nürnberg.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Servicewueste

      habe es dem Team gemeldet, bitte ein wenig Geduld!

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das Engagement.

      Mir wurde eine Lösung aufgezeigt, wie ich das Problem lösen kann.

      Beste Grüße.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @Servicewueste,

      ich habe mir Ihren Datensatz angesehen, vielen Dank für's Ausfüllen.
      Wir können die Rufnummern umziehen lassen, das ist kein Problem.
      Sind Sie so gut und teilen mir über das Kontaktformular den Wunschtermin und die drei betroffenen Rufnummern mit?
      Hier gelangen Sie zum Formular: http://bit.ly/Geschäftskunden

      Viele Grüße
      Svenja B.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Besten Dank Svenja,

      der Umzug wird Ende Oktober stattfinden.

      Werde bis dahin das Formular ausfüllen und Euch zukommen lassen.

      Beste Grüße.

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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