Rufnummernmitnahme
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
da eine Übernahme von Rufnummern meines Homeoffice in ein anderes Ortsnetz (bedingt durch einen Umzug) nicht möglich ist, möchte ich das wie folgt lösen:
Derzeit vorhanden:
Office: Deutschland LAN IP im Ortsnetz 0911 (6 Rufnummern belegt) - verbleibt auch in diesem Ortsnetz.
Homeoffice: Magenta Zuhause mit Entertain (ebenfalls IP) im Ortnetz 0911 (3 Rufnummern belegt)
Kann ich die 3 Rufnummern aus dem Homeoffice auf den Officeanschluß übernehmen?
Für den Entertainteil würde ich im neuen Ortsnetz dann einen Neuanschluss beantragen.
Wer kann mir hier qualifiziert helfen? Die Hotline ist in diesem Spezialfall etwas überfordert. Da es sich um im Kundenkreis bekannte Rufnummern handelt, möchte ich hier kein Risiko eingehen.
Besten Dank.
603
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
362
0
3
vor 6 Jahren
384
0
4
vor 5 Jahren
199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Servicewueste
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 8 Jahren
Hallo @Servicewueste
der erste Eindruck zählt, und wie ich Deinen Nick gesehen haben war ich tatsächlich am überlegen ob ich Dir einen Tipp geben soll.
Aber nach dem durchlesen, war ich mir sicher das Du Dein Geschäft beschreibst und nicht die Mitarbeiter an der Hotline:-)
Spass beiseite, ich bin mir hier auch nicht sicher wie man das am besten bewerkstelligt, aber ich würde Dir folgendes vorschlagen...
Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann um die optimale Vorgehensweise bei Deiner Herausforderung zu besprechen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Gruß
Ich bin´s
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
das war natürlich nicht auf Euch gemünzt. Immerhin bin ich ja seit über 30 Jahren zufriedener "Mehrfachkunde".
Habe die Information ergänzt und freue mich auf die Kontaktaufnahme.
Viele Grüße aus Nürnberg.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Servicewueste
habe es dem Team gemeldet, bitte ein wenig Geduld!
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für das Engagement.
Mir wurde eine Lösung aufgezeigt, wie ich das Problem lösen kann.
Beste Grüße.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mir Ihren Datensatz angesehen, vielen Dank für's Ausfüllen.
Wir können die Rufnummern umziehen lassen, das ist kein Problem.
Sind Sie so gut und teilen mir über das Kontaktformular den Wunschtermin und die drei betroffenen Rufnummern mit?
Hier gelangen Sie zum Formular: http://bit.ly/Geschäftskunden
Viele Grüße
Svenja B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Besten Dank Svenja,
der Umzug wird Ende Oktober stattfinden.
Werde bis dahin das Formular ausfüllen und Euch zukommen lassen.
Beste Grüße.
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von