Rufnummernportierung gescheitert - Problem unbekannt!
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Telekom!
Seit dem 29.02 sollte eine Rufnummernportierung mit unseren drei alten Rufnummern abgeschlossen sein, die wir zu der Telekom mitnehmen wollten. Leider hat das nicht funktioniert. Die Störung ist auch schon seit dem 29.02 in Bearbeitung. Es kann mir aber keiner sagen wo das Problem ist.
Ich sitze hier auf heißen Kohlen, da das unsere Bestellhotline-Nummern sind. Das ist für uns ein empfindlicher Auftragseinbruch, da die meisten Bestellungen telefonisch aufgegeben werden.
Wir können auch keine Rufumleitung machen, da die Nummer einfach nicht im System sind. Im "Störungs- & Auftragsstatus>>Weiterschaltung/EInrichtung" sind die Nummern aufgelistet, aber nicht nutzbar.
Freundliche Grüße
Gregor
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Hinweis:
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vor 9 Jahren
Hallo @Gregor 1982,
ich habe eine Info in Richtung des Teams gegeben, so dass sich zeitnah jemand melden wird.
VG Peuki
PS: Zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die Störungsnummer entfernt.
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vor 9 Jahren
Hallo @Gregor 1982,
ich schau mir die Portierung der Rufnummer gerne mal an.
Füllen Sie mir doch bitte mal unser Kontaktformular aus.
Bitte notieren Sie mir auch Ihre Kundennummer im Feld "Ihr Anliegen".
Viele Grüße
Jan Ki.
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vor 9 Jahren
Danke für die schnellen Reaktionen!
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vor 9 Jahren
Ergo sollten Sie nun auch über diese erreichbar sein.
Viele Grüße
Jan Ki.
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vor 9 Jahren
Vielen herzlichen Dank, ich bin sehr erleichtert!
Die Ursache ist mir zwar nicht wirklich wichtig, aber möglicherweise den einen oder anderen Leser.