Gelöst
Rufnummernzuordnung für ankommende Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
leider kommen manchmal keine Anrufe an, aber man selbst kann jemanden anrufen. Habe mehrmals dann unter speedport.ip nachgeschaut. Dort war unter Telefonie - Rufnummernzuordnung beim Punkt „ankommenden Anrufe“ jeweils ein Haken bei Büchse 1 und 2 - aber nicht bei den Mobilteilen 1 und 2. Sobald der Haken unter den Mobilteilen gesetzt war, funktionierte wieder alles und habe auch veranlasst, die Einstellungen so zu speichern, falls etwas wiederhergestellt werden muss. Nun geht aber alle paar Wochen bei den Mobilteilen selbst raus. Woran liegt das nur?
Besitze ein Speedport Smart und von Gigaset zwei Mobilteile.
Vielen Dank im Voraus.
788
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
2732
0
4
147
0
5
1126
0
5
1864
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
