Gelöst
Rufnummerportierung zu LTE-Sofort nicht möglich?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe hier folgenden Fall:
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
242
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
852
0
16
vor 2 Jahren
190
0
5
vor 4 Jahren
591
0
2
vor 6 Jahren
2660
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
Hallo,
ich habe hier folgenden Fall:
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen *PazVizsla* Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen Über mobilfunk LTE sofort? Das geht? AndyOp Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser AndyOp Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser
Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen
Über mobilfunk LTE sofort? Das geht?
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser
Ja klar Marcel, LTE Sofort ist ein FN Tarif und wird auch dort gebucht. ( Ja er läuft über LTE aber wird auch technisch bei Störungen über die 1000 bearbeitet)
Ist ja das BHS Übergangsprodukt damit man seinen FN Tarif per Downgrade umziehen kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen.
Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
Hallo,
ich habe hier folgenden Fall:
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen.
Weil GF nicht fertig, wie ich schrieb.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen. AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen. *PazVizsla* AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen. Weil GF nicht fertig, wie ich schrieb.
AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? AndyOp Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt? Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen.
Hallo, ich habe hier folgenden Fall: Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
Hallo,
ich habe hier folgenden Fall:
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
Warum hast du deinen Magenta S nicht einfach als Umzug gebucht? Dann wären alle Nummern automatisch umgezogen.
Weil GF nicht fertig, wie ich schrieb.
Ja, dann hättest du einen Umzug über den BHS machen können, dein Magenta Zuhause S auf LTE Sofort. Wenn dann die GF fertig ist wird der LTE Sofort auf Glasfaser umgeschaltet. Dafür ist der LTE Tarif da
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Portierung ist ein Leistungsmerkmal von LTE Sofort.
Sollte als gehen, warte hier mal auf ein Teamie . @Telekom-hilft-Team
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Portierung ist ein Leistungsmerkmal von LTE Sofort. Sollte als gehen, warte hier mal auf ein Teamie . @Telekom-hilft-Team
Die Portierung ist ein Leistungsmerkmal von LTE Sofort.
Sollte als gehen, warte hier mal auf ein Teamie . @Telekom-hilft-Team
Richtig, da sollte man nun auch noch die alte Rufnummer nachziehen können wenn es noch nicht mehr als 90 Tage her ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* @muc80337_2
Danke euch.
Was dazu gelernt 👍
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*
Das ist aber nebensächlich, da der alte Anschluss bereits "tot" ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Nein, ist alles unter eine Kundennummer, aber unterschiedliche Zugangsnummern. Der alte Anschluss ist bereits gekündigt, aber der Zugriff ins Kundencenter besteht noch. Das ist aber nebensächlich, da der alte Anschluss bereits "tot" ist. Gruß Jacqueline G.
@*PazVizsla*
Das ist aber nebensächlich, da der alte Anschluss bereits "tot" ist.
Hauptsache die alte Nummer kann gerettet werden
Schönes Rest WE dir noch
Antwort
von
vor 2 Jahren
@AndyOp
Kurze Info: Ich habe gerade mit der Vertragsinhaberin gesprochen und es geht nun alles seinen Gang, wie besprochen.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@AndyOp Ich habe mal das Team informiert. Da wird man schon was mit deiner alten Rufnummer machen können. Behalte mal den Thread und dein Telefon im Auge!
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@AndyOp Ich habe mal das Team informiert. Da wird man schon was mit deiner alten Rufnummer machen können. Behalte mal den Thread und dein Telefon im Auge!
@AndyOp Ich habe mal das Team informiert. Da wird man schon was mit deiner alten Rufnummer machen können. Behalte mal den Thread und dein Telefon im Auge!
wenn ich ein Kontaktformular ausfüllen soll, schick mir bitte den Link. Dann wird's konkret.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
wenn ich ein Kontaktformular ausfüllen soll,
Nein, das Team ruft Dich an, vermutlich heute noch, je nachdem was Du angegeben hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @AndyOp,
ich habe die Meldung von @*PazVizsla* erhalten.
Wir haben auch gerade schon miteinander telefoniert. Ich hatte erst einen Weg einschlagen wollen, aber mir ist dann eine einfachere Variante eingefallen. Das haben wir im zweiten Gespräch besprochen.
Wir sind nun so verblieben, dass die zwei alten Rufnummern, die weiterhin gewünscht sind, als zusätzliche Rufnummern auf den LTE -Sofort Tarif gebucht werden.
Das "Go" hole ich mir noch von der Anschlussinhaberin ab und dann kann ich den Auftrag entsprechend bearbeiten.
Wenn es gebucht ist, gebe ich abschließend Bescheid. Die Kosten, die dafür anfallen, erstatte ich - habe ich bereits zugesagt.
Sollte noch etwas sein, dann melde ich mich spätestens Dienstag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von