Gelöst
Rufnummerportierung zu LTE-Sofort nicht möglich?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe hier folgenden Fall:
Wegfall eines Magenta S wegen Auszug. Die neue Wohneinheit, Erstbezug,, selbes Ortsnetz, wartet auf die Aktivierung von Telekom-Glasfaser. Die historische Rufnummer soll mitgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Bauherrenhotline wurde von dort ein LTE -Sofort bereitgestellt. Der ist jetzt seit 3 Tagen in Betrieb. Die Bauherrenhotline versprach die jetzige Rufnummerportierung. Das Portierungsteam behauptet nun, es könne keine Rufnummern zu LTE -Sofort portieren. Man könne länger reservieren. Auf die Bestätigung warte ich noch. Was ist hier korrekt?
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndyOp
vor einem Jahr
Hallo @AndyOp,
ich habe die Meldung von @*PazVizsla* erhalten.
Wir haben auch gerade schon miteinander telefoniert. Ich hatte erst einen Weg einschlagen wollen, aber mir ist dann eine einfachere Variante eingefallen. Das haben wir im zweiten Gespräch besprochen.
Wir sind nun so verblieben, dass die zwei alten Rufnummern, die weiterhin gewünscht sind, als zusätzliche Rufnummern auf den LTE -Sofort Tarif gebucht werden.
Das "Go" hole ich mir noch von der Anschlussinhaberin ab und dann kann ich den Auftrag entsprechend bearbeiten.
Wenn es gebucht ist, gebe ich abschließend Bescheid. Die Kosten, die dafür anfallen, erstatte ich - habe ich bereits zugesagt.
Sollte noch etwas sein, dann melde ich mich spätestens Dienstag.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
Jacqueline G.