Gelöst
Rufnummerportierung
vor 4 Jahren
Hallo, da ich an der Hotline nicht weiter gekommen bin, versuche ich es auf diesem Weg.
Letzte Woche habe ich am Telefon einen MagentaMobil S Vertrag abgeschlossen, wo ich eine Rufnummernmitnahme angestoßen habe. Diese wurde von meinem alten Anbieter auch zum 26.08. freigegeben. Leider stellte ich danach fest, das ich falsch beraten wurde. Gleich danach habe ich ihn schriftlich und telefonisch storniert und Online den für mich richtigen Vertrag abgeschlossen. Natürlich auch mit einer Portierung der Rufnummer.
Der von mir stornierte Vertrag wurde auch storniert. Allerdings „hängt“ jetzt der aktuelle abgeschlossene Vertrag. Unter Lieferstatus steht lediglich „Klärfall, warten auf Kundenfeedback“.
Daraufhin angerufen wurde mir an der Hotline erklärt das alles in Ordnung sei und ich meine Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten werde. Das glaube ich nicht. Weil? Weil sie dann morgen ankommen müsste, also schon versendet sein müsse. Allerdings zeigt mir der Status noch den Klärfall an.
Ich glaube das die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Nur schnell schnell und wieder aufgelegt. Aber freundlich ist die Holtine. Ja das sind sie.
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