Gelöst

Rufumleitung einrichten

vor 6 Monaten

Hallo vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...

Ich kann mein Telefoniecenter nicht aufrufen. 

Bekomme nur ein Hinweisfenster mit der Info,

Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. 

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. 

 

Diese Meldung erscheint seit meinem Umzug und Umstellung auf Glasfaser im Juli.

 

Wäre nice wenn das mal jemand von Team Fixen könnte....

 

Schönes Wochenende in die Runde 

 

Grüße Ronny 

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    • vor 6 Monaten

      ronnyreeh

      Ich kann mein Telefoniecenter nicht aufrufen.

      Ich kann mein Telefoniecenter nicht aufrufen. 
      ronnyreeh
      Ich kann mein Telefoniecenter nicht aufrufen. 

      Unter welcher URL versuchst du es denn?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 6 Monaten

      Direkt in der App, sowie im Kundencenter über Telefonie.... 

      Überall der selbe Hinweis. Vor der Umstellung lief es reibungslos. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @ronnyreeh 

       

      Kann es sein, dass der Anschluss nicht umgezogen ist sondern via Kündigung/Neubereitstellung abgewickelt wurde?

       

      Grüßle 

      0

    • vor 6 Monaten

      Ja, so ist es gewesen. Warum? Keine Ahnung. Hatte erst gekündigt...dann Angebot mit Glasfaser bekommen und telefonisch die Kündigung zurück genommen sowie Umzug beauftragt. 

      Warum das seitens der Telekom so gemacht wurde weiß ich nicht.

      0

    • vor 6 Monaten

      Dann ist doch alles klar!

       

      Nimm die neuen Zugangsdaten und es tut wieder!

       

      Grüßle

      0

    • vor 6 Monaten

      Das habe ich schon versucht....

      Leider ohne Erfolg....

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @ronnyreeh 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich danke vielmals 🫠

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    • vor 6 Monaten

      Wie nennt sich Dein Tarif denn ganz genau?

      Wenn die Glasfaser nicht direkt von der Telekom ausgebaut wurde, dann könnte es ja sein, dass in Deinem neuen Tarif gar kein Zugriff aufs Telekom Telefoniecenter möglich ist. Hast Du denn noch eine Sprachbox?

      0

    • vor 6 Monaten

      Glasfaser 300

      Direkt bei unserem Riesen....

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      D.h. Du kannst Deine Sprachbox auch erfolgreich anrufen?

      0800 33 02424

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ja, kein Problem. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Auch ohne Zugriff aufs Telefoniecenter - so richtest Du eine sofortige Weiterleitung ein vom Festnetztelefon aus

      *21*Zielrufnummer#

      und so deaktivierst Du sie wieder

      #21#

       

      Auch in der MeinMagenta App sollte es gehen (oder doch nicht, vielleicht doch nur in der Voicemail App)

       

      Und wenn Du eine Fritzbox hast dann auch dort (abhängig von weiteren eingerichteten Regeln macht die Fritzbox das selbst oder reicht das ins Amt weiter)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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