Rufumleitung mit Comfort Pro nach VoIP Umstellung

vor 5 Jahren

Nach Umstellung auf VoIP bleibt eine Rufumleitung, die über die Funktion (Rufumleitung sofort MSN) der Comfort Pro S Anlage eingestellt wurde ohne Wirkung. Was ist zu tun, damit es wie vorher funktioniert?

Firmware: Release 2.16

Systemtelefone: Comfort Pro P500

 

 

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    • vor 5 Jahren

      @niederaichbach 

       

      Wurde am Router etwas verändert?

       

      Wird die Rufumleitung im Amt gesetzt?

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @niederaichbach ,

      eine Rufumleitung im Amt, ausgelöst durch die ISDN-Telefonanlage, gibt es bei der Telekom nur für den SIP - Trunk, also eine Durchwahlrufnummer (früher Anlagenanschluss) genannt.

      Welchen Anschlusstarif haben Sie bei Ihrem DSL - Anschluss?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kalle2014  @Lin J.  Es handelt sich um einen Corporate IP Voice Anschluss

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @niederaichbach,

      vielen Dank für die Information. Bei den Corporate Anschlüssen bitte ich Dich, dass Du dich an die Kollegen für Großkunden wendest, wir hier bieten dafür keinen Support.

      @Mächschen, ich bitte Dich, zukünftig den Regelprozess zu verwenden und nicht einzelne Mitarbeiter anzupingen. Wenn wir nicht im Hause sind, bekommen wir dies natürlich auch nicht mit. Vielen lieben Dank Fröhlich

      Beste Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @niederaichbach,

      ich helfe Dir gerne. Um mir Deine Infrastruktur genauer ansehen zu können, hinterlege bitte Deine Daten im Profil. Lass' uns im Anschluss gerne hierzu telefonieren. Über eine kurze Rückmeldung, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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