Rufumleitung
6 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Telefonanlage mit SIP Anlagenanschluß in einem neuen Gebäude bekommen. Mein alter Firmenanschluß ist in meinem Wohnhaus. Das ist ein Mehrgeräteanschluß. Wenn mein neuer Anschluß angerufen wird kann ich jederzeit intern weiterverbinden. Im Wohnhaus habe ich von meinem Mehrgeräteanschluß über das Kundencenter eine Rufumleitung sofort zu meinem neuen Anschluß in die Firma eingerichtet. Wenn jetzt jemand meine alte Nummer anruft wird er zum neuen Anschluß umgeleitet. Dort kann man den Anruf annehmen. Möchte man jetzt den Anruf weiterverbinden wird bei der Übernahme die Verbindung getrennt. Direkter Anruf funktioniert, über Rufumleitung funktioniert es nicht.
Vielen Dank im voraus.
396
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.