Solved
Rückabwicklung Magenta zuhause xl mit Magenta TV
5 years ago
Schönen guten Abend zusammen,
Tja jetzt bin auch ich hier gelandet und weiß mir leider nicht mehr zu helfen.
Hab Mitte Dezember einen Anruf von der Telekom bekommen das ich die Möglichkeit hätte meinen Vertrag zu verbessern auf den oben genannten, Magenta zuhause xl mit Magenta TV und 250vdsl .
Davor war ich jahre lang zufriedener Kunde des Magenta zuhause M mit 50mbit, was auch tadelos funktioniert hatte.
Naja am 07.01.2020 war die Umstellung und leider geht jetzt gar nichts mehr, kein Telefon , Internet, TV.
Ein Techniker war auch schon da und meinte, es geht nicht wegen den vorhandenen Örtlichkeiten , angeblich stört die Hausklingel Anlage den vdsl.
Hab darauf den Service angerufen und wurde bestimmt 5 mal weiter verbunden, das Problem ist ich habe keinen Ansprech Partner der mir sagen kann wie es weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen, Ben
1013
26
This could help you too
576
0
2
181
0
1
418
0
2
503
0
5
5 years ago
Daten hast Du ja schon hinterlegt. Dann warte mal aufs Team, dass man mit Dir die Rückabwicklung besprechen kann.
0
5 years ago
auch wenn der Anlass nicht so erfreulich ist, möchte ich dich hier herzlich begrüßen. Ich werde mir deine Daten einmal ansehen und erkundige mich, wie wir das Problem am besten lösen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
5 years ago
Kai Daniel D.
1
Answer
from
5 years ago
Servus zusammen ,
Danke für die freundliche Begrüßung und schnelle Antwort !
Tja das war wohl leider nix mit schnelleren Internet, aber was mich jetzt doch etwas überrascht, ist die lange Wartezeit bis alles wieder funktioniert, hab hier ja schon von Rückabwicklungen gelesen die viele Wochen dauern.
Grüsse Ben
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Ben26
Das wäre aber dann eher ein Fall für den EMV-Dienst der Bundesnetzagentur.
20
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Marlon K.
Nur um das mal klarzustellen, hier wurde kein defekt/kurzschluss an der endleitung gemessen.
Ihr Kollege kann das ruhig so notiert haben oder vermerkt, trotzdem hat er es nicht.
Sein Chef hat ihm das zwar versucht zu erklären,wie er das richtige Kabel findet und zwar mit einem kurz Schluss auf der Leitung.
Das war dann aber auch seine Aussage zu unserem Problem, sie haben einen kurzschluss in dieser Leitung.
Wir haben jetzt eine Fachfirma darauf angesetzt und sind sehr gespannt wo jetzt das Problem liegt .
MfG. Ben
Answer
from
5 years ago
@Marlon K. @Kai Daniel D. @Wajiha B.
Schönen guten Abend zusammen,
Heute war eine Firma anwesend die uns bestätigte, es ist kein kurze Schluss auf unserer endleitung.
Darauf wurde unsere Leitung durch gemessen und wir konnten es nicht glauben, die Kabel waren verkehrt angeschlossen, das hätte jedem auffallen müssen und eindeutig nicht unser Fehler!
So vielen Dank für eure Zeit und die versuchte Hilfestellung, ebenso die vielen freundlichen Telefonate. Was auffallend war, wie unfreundlich und frech manch Telekom Technik Mitarbeiter war, wenn man nicht seiner Meinung ist
So long...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Marlon K. @Kai Daniel D. @Wajiha B.
Schönen guten Abend zusammen,
Heute war eine Firma anwesend die uns bestätigte, es ist kein kurze Schluss auf unserer endleitung.
Darauf wurde unsere Leitung durch gemessen und wir konnten es nicht glauben, die Kabel waren verkehrt angeschlossen, das hätte jedem auffallen müssen und eindeutig nicht unser Fehler!
So vielen Dank für eure Zeit und die versuchte Hilfestellung, ebenso die vielen freundlichen Telefonate. Was auffallend war, wie unfreundlich und frech manch Telekom Technik Mitarbeiter war, wenn man nicht seiner Meinung ist
So long...
0
Unlogged in user
Ask
from