Gelöst
Rückabwicklung nicht möglich - kein Telefon und Internet - Verzweiflung
vor 5 Jahren
Ich habe im November eine 100.000 Leitung beantragt, unsere 16.000 Leitung sollte aufgehoben werden. Auftragsbestätigung und Kennwörter - alles kam pünktlich. Zum 01.01.2020 sollte geschaltet werden - und dann ging nichts mehr. Es stellte sich raus, daß NetCologe ( die für die 100.000 Leitung zuständig ist ) den Auftrag abgelehnt hat - warum kann mir keiner sagen. Nun versucht die Telekom auf meinen alten Anschluß eine Rückabwicklung durchzuführen - was aber leider schon 3 Wochen her ist. Kein Telefon, spärliches Internet, durch Notrouter ....immer wieder Vertröstung der Hotline - was soll ich bloß machen ??? Wir sind sehr verzweifelt !
1569
75
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
258
0
4
vor 4 Jahren
335
0
4
vor 10 Monaten
181
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach sehr langen 6 Wochen, haben wir ab heute wieder Festnetz und Internet !
ich danke allen Mitarbeitern der Telekom, die in diesem schwierigen Fall involviert waren 👍
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nein, es wird erst Freitag funktionieren und wird dann auch erst umgestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@tanja-feller das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß ob die Konfiguration identisch ist wie vorher. Schau doch bitte hier einmal nach, dort findest Du ein paar hilfreiche Tipps und Anleitungen.
Wie gesagt, es kann eben auch noch bis heute Abend dauern, bis alles komplett durch die System gelaufen ist.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Anne W. @Stella A. @telekomhilft heute ist der Anschluß geschaltet worden, es läuft alles, herzlichen Dank für die Bemühungen und bleiben Sie alle gesund !
0