Solved
Rückabwicklung nicht möglich - kein Telefon und Internet - Verzweiflung
5 years ago
Ich habe im November eine 100.000 Leitung beantragt, unsere 16.000 Leitung sollte aufgehoben werden. Auftragsbestätigung und Kennwörter - alles kam pünktlich. Zum 01.01.2020 sollte geschaltet werden - und dann ging nichts mehr. Es stellte sich raus, daß NetCologe ( die für die 100.000 Leitung zuständig ist ) den Auftrag abgelehnt hat - warum kann mir keiner sagen. Nun versucht die Telekom auf meinen alten Anschluß eine Rückabwicklung durchzuführen - was aber leider schon 3 Wochen her ist. Kein Telefon, spärliches Internet, durch Notrouter ....immer wieder Vertröstung der Hotline - was soll ich bloß machen ??? Wir sind sehr verzweifelt !
1567
0
75
Accepted Solutions
All Answers (75)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
255
0
4
4 years ago
335
0
4
10 months ago
179
0
3
Accepted Solution
tanja-feller
accepted by
tanja-feller
5 years ago
Nach sehr langen 6 Wochen, haben wir ab heute wieder Festnetz und Internet !
ich danke allen Mitarbeitern der Telekom, die in diesem schwierigen Fall involviert waren 👍
7
0
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
Nicole G.
5 years ago
nein, es wird erst Freitag funktionieren und wird dann auch erst umgestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
3
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
tanja-feller
5 years ago
@tanja-feller das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß ob die Konfiguration identisch ist wie vorher. Schau doch bitte hier einmal nach, dort findest Du ein paar hilfreiche Tipps und Anleitungen.
Wie gesagt, es kann eben auch noch bis heute Abend dauern, bis alles komplett durch die System gelaufen ist.
Grüße Anne W.
3
0
Accepted Solution
tanja-feller
accepted by
Mächschen
5 years ago
@Anne W. @Stella A. @telekomhilft heute ist der Anschluß geschaltet worden, es läuft alles, herzlichen Dank für die Bemühungen und bleiben Sie alle gesund !
4
0