Gelöst

Rückbau Anschluss für Abriss Bestandsgebäude

vor einem Jahr

Hallo liebe Community.


Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos.


Danke für eure Unterstützung,


Liebe Grüße

Kunde12341

389

13

    • vor einem Jahr

      @Kunde12341 Eigentlich wäre der BHS der richtig ASP, evt schaut ein Forenkollege vorbei. Da Abriss und nachher den  Schaden melden/ haben ist die schlechtere Option.

      VG

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tanja D.,

       

      vielen Dank für den Versuch. Morgen zwischen 09 und 10 Uhr gerne nochmal versuchen.

       

       

      Freundliche Grüße

      Kunde12341

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kunde12341

      Kunde12341

      @Kunde12341 geschrieben: vielen Dank für den Versuch. Morgen zwischen 09 und 10 Uhr gerne nochmal versuchen.

      @Kunde12341  geschrieben: vielen Dank für den Versuch. Morgen zwischen 09 und 10 Uhr gerne nochmal versuchen.
      Kunde12341
      @Kunde12341  geschrieben: vielen Dank für den Versuch. Morgen zwischen 09 und 10 Uhr gerne nochmal versuchen.

      Gerne & starten wir morgen (19.12) in dem Zeitfenster einen neuen Anlauf. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Kunde12341

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 🤗 

       

      Ich habe deine Anfrage intern an unseren Bauherren Service weitergeleitet, damit der Stein endlich ins Rollen kommt. Die Kolleg*innen kontaktieren dich und besprechen alles Weitere. 👷‍

       

      Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne wieder an. 

      Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit 🎄 

       

      LG Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kunde12341

      Hallo liebe Community. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos. Danke für eure Unterstützung, Liebe Grüße Kunde12341

      Hallo liebe Community.


      Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos.


      Danke für eure Unterstützung,


      Liebe Grüße

      Kunde12341

      Kunde12341

      Hallo liebe Community.


      Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Haus gekauft bei dem der Telekomanschluss zurück gebaut werden muss, um den Abriss vornehmen zu können. Wisst ihr wie ich vorgehen muss? Leider waren meine bisherigen Versuche über die Bauherren-Hotline und Kundenportal erfolglos.


      Danke für eure Unterstützung,


      Liebe Grüße

      Kunde12341


      Da ist er schon Fröhlich 0800 3301903 kontaktieren Mo-Fr. 8-20 Samstag 08-16 Uhr. 

      Stichwort Abriss 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @Kunde12341

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 🤗 

       

      Ich habe deine Anfrage intern an unseren Bauherren Service weitergeleitet, damit der Stein endlich ins Rollen kommt. Die Kolleg*innen kontaktieren dich und besprechen alles Weitere. 👷‍

       

      Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne wieder an. 

      Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit 🎄 

       

      LG Ina B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen