Rückbau vor Abriss

vor 5 Jahren

Wir haben ein Grundstück erworben, auf dem noch ein altes Haus steht, welches im Mai abgerissen werden soll. Auf dem Dach befindet sich ein Mast mit einer Telefonleitung.

das muss rückgebaut werden.

an wen kann ich mich hier wenden um den Rückbau schnellstmöglich zu veranlassen?

vielen Dank

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  • vor 5 Jahren

    @Gindi76 

    Wende dich am Besten an den Bauherrenservice unter 0800 330 6677.

     

    Wenn du gesetzlich den GNV  kündigst, hat die Telekom 1 Jahr Zeit, den Masten abzubauen.

     

    Vermutlich gibt es auch eine zeitigere Lösung, aber 1 Monat ist mehr als sportlich.

     

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Aber wie gesagt.... Unter beiden Rufnummer kann das Anliegen bearbeitet werden, auch wenn grad der Rückbau/Abriss/Verlegung das Standartwerk für jeden BHS Mitarbeiter ist. Eigentlich das leichteste...

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich spreche aber aus Erfahrung.

     

    Ich habe öfter mal Kontakt zum BHS, unter der 0800 330 1903 hatte ich auch (meistens nicht, aber es bleibt im Kopf, weil Negatives bleibt) Mitarbeiter dran, die inkompetent bis zum geht nicht mehr waren.

    Ich meine so was wie eine Verlegung muss die Störungsstelle aufnehmen.

     

    Dann gab mir einer den Tipp mit den beiden anderen vorgenannten Nummern, da hatte ich nicht einmal einen Mitarbeiter dran, der die Basics nicht drauf hatte und auch nicht bemüht war.

     

     

    Es stimmt aber grundsätzlich, dass unter beiden Nummern das Anliegen korrekt erfasst werden kann.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich muss da mal @Mächschen Recht geben, sorry. Auch ich hatte (im Auftrag meiner Mutter) schon mit dem BHS zu tun. Unter der 08003306677 wurde ich schneller und kompetenter bedient. Die Nummer war mir nicht einmal bekannt, ein Telekom Mitarbeiter hat sie mir im Chat mitgeteilt. Ich wurde auch nicht gefragt, warum ich diese Nummer anrufe, bzw. ob es um ein gewerbliches Vorhaben geht. Ich hatte den Chat bemüht, nachdem ich unter der 08003301903 nie jemanden erreicht habe, bzw. die Wartezeiten astronomisch lang waren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gindi76,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Sind Sie mit Ihrem Anliegen schon weiter gekommen?

    Falls nicht, hinterlegen Sie gerne die Daten in Ihrem Profil und geben dann hier noch mal kurz Bescheid. Dann greifen wir Ihnen gerne unter die Arme. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.






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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gindi76,

    gerne helfe ich Ihnen weiter, aber leider sind noch keine Daten hinterlegt. Sie können die Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata speichern. Danach bitte eine kurze Rückmeldung hier im Thread und wir sind direkt für Sie zur Stelle. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

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