Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückbau vor Abriss
vor 5 Jahren
Wir haben ein Grundstück erworben, auf dem noch ein altes Haus steht, welches im Mai abgerissen werden soll. Auf dem Dach befindet sich ein Mast mit einer Telefonleitung.
das muss rückgebaut werden.
an wen kann ich mich hier wenden um den Rückbau schnellstmöglich zu veranlassen?
vielen Dank
823
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
19698
0
12
Gelöst
vor 5 Jahren
1689
0
5
Gelöst
962
0
4
vor einem Jahr
375
0
2
634
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gindi76
Wende dich am Besten an den Bauherrenservice unter 0800 330 6677.
Wenn du gesetzlich den GNV kündigst, hat die Telekom 1 Jahr Zeit, den Masten abzubauen.
Vermutlich gibt es auch eine zeitigere Lösung, aber 1 Monat ist mehr als sportlich.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich muss da mal @Mächschen Recht geben, sorry. Auch ich hatte (im Auftrag meiner Mutter) schon mit dem BHS zu tun. Unter der 08003306677 wurde ich schneller und kompetenter bedient. Die Nummer war mir nicht einmal bekannt, ein Telekom Mitarbeiter hat sie mir im Chat mitgeteilt. Ich wurde auch nicht gefragt, warum ich diese Nummer anrufe, bzw. ob es um ein gewerbliches Vorhaben geht. Ich hatte den Chat bemüht, nachdem ich unter der 08003301903 nie jemanden erreicht habe, bzw. die Wartezeiten astronomisch lang waren.
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @Gindi76,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Sind Sie mit Ihrem Anliegen schon weiter gekommen?
Falls nicht, hinterlegen Sie gerne die Daten in Ihrem Profil und geben dann hier noch mal kurz Bescheid. Dann greifen wir Ihnen gerne unter die Arme.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
gerne helfe ich Ihnen weiter, aber leider sind noch keine Daten hinterlegt. Sie können die Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata speichern. Danach bitte eine kurze Rückmeldung hier im Thread und wir sind direkt für Sie zur Stelle.
Viele Grüße
Henning H.
0
0