Rückerstattung nach Retoure
vor 4 Jahren
Hallo Community,
nach dem ich viele Probleme mit meiner Bestellung hatte, wurde dann gesagt das ich es doch zurückschicken sollte. Es ging um eine telefonische Bestellung von AirPods zum Aktionspreis von 77€, angekommen sind dann aber HomePod. Lange Rede kurzer Sinn… musste natürlich die HomePods zurückschicken. Bezahlt hatte ich diese per Nachnahme bei der Post. Nun ist es einen Monat her als ich die Empfangsbestätigung der Retoure bei Telekom bekommen habe und ich habe bisher keinen einzigen Cent gesehen!! Keine fühlt sich angesprochen, Mobilfunk-Hotline sagt Lieferstatus-Hotline ist zuständig und andersrum ist es genauso. Ich bin total verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende, es ging schließlich dann um die bezahlte Summe von 160€. Helft mir bitte!!
PS: E-Mail an telekom@lieferstatus.de ist auch bereits vor 2 Wochen verschickt worden.
599
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
351
0
13
66
0
2
vor einem Jahr
346
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
