Rückerstattung nach Retoure

4 years ago

Hallo Community,

 

nach dem ich viele Probleme mit meiner Bestellung hatte, wurde dann gesagt das ich es doch zurückschicken sollte. Es ging um eine telefonische Bestellung von AirPods zum Aktionspreis von 77€, angekommen sind dann aber HomePod. Lange Rede kurzer Sinn… musste natürlich die HomePods zurückschicken. Bezahlt hatte ich diese per Nachnahme bei der Post. Nun ist es einen Monat her als ich die Empfangsbestätigung der Retoure bei Telekom bekommen habe und ich habe bisher keinen einzigen Cent gesehen!! Keine fühlt sich angesprochen, Mobilfunk-Hotline sagt Lieferstatus-Hotline ist zuständig und andersrum ist es genauso. Ich bin total verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende, es ging schließlich dann um die bezahlte Summe von 160€. Helft mir bitte!!

 

PS: E-Mail an telekom@lieferstatus.de ist auch bereits vor 2 Wochen verschickt worden. 

572

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...