Solved

Rückfragen zu meinem Auftrag

4 years ago

Guten Tag,

 

wäre es möglich, dass mich ein Support-Mitarbeiter auf der mit diesem Konto verknüpften Handynummer zurückruft? Es gibt ein Problem mit meinem Auftrag und ich habe noch keine Zugangsdaten und somit auch keine Festnetznummer, sodass ich auf anderem Wege leider keinen Rückruf beantragen kann.

 

MfG

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    • 4 years ago

      I also have the same problem, there is no clear way to call the support agent or ask someone to call and discuss. Appreciate any advice, here.

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      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Linus H.,

      ich habe soeben dem Team kurz Bescheid gegeben - bitte hab noch ein wenig Geduld, es wird sich sicherlich jemand melden.

       

      Hello @vimalgarg,

      I have just informed the team - please be patient, someone will surely get back to you.

       

      LG MarciPan

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      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Linus H.,

      es tut mir leid, dass es erst jetzt zu einer Antwort kommt.
      Ich habe ersehen, dass die Leitung seitens des Vormieters belegt ist und dir unsere Übergangslösung mitgegeben wurde.
      Da hier in wenigen Miniten die Lichter ausgehen, schlage ich vor, dass wir am morgigen Tag durchrufen.

      @vimalgarg,

      sorry for the delay. We will call you tommorow.

      Kind regards
      Marcel M.

      2

      Answer

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      4 years ago

      Vielen Dank, ich bin morgen am besten von 10-12 Uhr erreichbar, falls das möglich wäre.

       

      LG

      Answer

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      4 years ago

      Hey @Linus H.,

      vielen Dank für das super freundliche Gespräch und dein Verständnis.
      Dein Datenvolumen habe ich dir geschickt, ich muss mich aber nochmal korrigieren,
      es sind nicht 30 GB, sondern 60 GB Datenvolumen.
      Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
      Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Danny H.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hey @Linus H.,

      vielen Dank für das super freundliche Gespräch und dein Verständnis.
      Dein Datenvolumen habe ich dir geschickt, ich muss mich aber nochmal korrigieren,
      es sind nicht 30 GB, sondern 60 GB Datenvolumen.
      Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
      Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Danny H.

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