Gelöst
Rückgabe Digitalisierungsbox Standard
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor einiger (ca. 1,5 Jahre) eine Digitalisierungsbox Standard gemietet. diese erfüllt nun aber nicht die angestrebten Zwecke und möchte sie gerne zurück schicken. Im Retouren Portal erscheint sie nicht und in der Rechnung steht "Miete GRS 36 M" was wohl für Mindestmiete 36 Monate steht. Davon war allerdings beim Vertragsabschluß (weder im Portal nch auf dem Lieferschein) nie die Rede.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt? Wir kann das gelöst werden? Viele Grüße
Alex
1914
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
488
0
3
370
0
3
649
0
4
vor 6 Jahren
265
0
2
vor 10 Monaten
403
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Vielleicht ist ja ein Upgrade auf die Digitalisierungsbox Premium möglich.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Brauch ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe bereits ein Gerät das meine Zwecke erfüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @dr.rock,
willkommen bei uns.
Schade, dass Sie die Digitalisierungsbox Standard kündigen möchten.
Die Digitalisierungsbox Standard hat tatsächlich 36 Monate Vertragslaufzeit. Wahrscheinlich kann dieses Gerät deshalb nicht im Retourenportal gekündigt werden.
Gerne schaue ich aber, was ich für Sie tun kann. Dazu bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Behiye G.
vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Die Angaben habe ich entsprechend im Profil gepflegt.
viele Grüße
A.Schilly
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Ich melde mich heute noch bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von