Rückgabe Mietgerät durch Nachmieter
vor einem Tag
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
111
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
483
0
2
vor 4 Jahren
932
0
3
Gelöst
336
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Was nun?
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
Nun füllst Du in deinem Profil Kundennummer, Mobilnummer und ein Zeitfenster aus, und das @telekom-hilft-Team meldet sich hier oder telefonisch.
0
vor einem Tag
Du hattest die Fürsorgepflicht über das Mietgerät.
Ein Dritter kann es nicht für dich kündigen.
Du wirst jetzt halt Schadensersatz dafür zahlen müssen.
0
vor einem Tag
Was nun?
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
Naja .. der Vermieter (also die Telekom) hat seine Mietsache wohl noch nicht zurück.
Darum musst du dich kümmern und solange das nicht erfolgt ist, musst du auch die Miete zahlen.
Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
0
vor einem Tag
@Det
ergänzend der Weg dorthin
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 23 Stunden
mein Mietgerät
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
Konkret? Für einen Speedport W723V wird die Telekom keinen Schadenersatz fordern, für einen Speedport Smart 4 dagegen schon.
0
0
vor 6 Stunden
Hey @Det,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 💫
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Wie von der Community bereits empfohlen, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von