Rückgabe Mietgerät durch Nachmieter
1 day ago
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
111
0
6
This could help you too
11 months ago
483
0
2
Solved
5 years ago
357
0
2
4 years ago
932
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Was nun?
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
Nun füllst Du in deinem Profil Kundennummer, Mobilnummer und ein Zeitfenster aus, und das @telekom-hilft-Team meldet sich hier oder telefonisch.
0
1 day ago
Du hattest die Fürsorgepflicht über das Mietgerät.
Ein Dritter kann es nicht für dich kündigen.
Du wirst jetzt halt Schadensersatz dafür zahlen müssen.
0
1 day ago
Was nun?
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
Naja .. der Vermieter (also die Telekom) hat seine Mietsache wohl noch nicht zurück.
Darum musst du dich kümmern und solange das nicht erfolgt ist, musst du auch die Miete zahlen.
Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
0
1 day ago
@Det
ergänzend der Weg dorthin
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
23 hours ago
mein Mietgerät
Ich habe bei Auszug/Umzug mein Mietgerät in der Wohnung gelassen. Mein Nachmieter hat das Gerät an den Service-Mitarbeiter der Telekom zurückgegeben. Das Gerät hätte ich mitnehmen sollen, sagt die Telekom. Was nun?
Konkret? Für einen Speedport W723V wird die Telekom keinen Schadenersatz fordern, für einen Speedport Smart 4 dagegen schon.
0
0
6 hours ago
Hey @Det,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 💫
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Wie von der Community bereits empfohlen, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil.
Beste Grüße
Melek
0
Unlogged in user
Ask
from