Solved

Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.

Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.

 

Was muss ich nun tun?

729

9

    • 4 years ago

      Hallo @mauerhofj hast du noch die SendungsID das du überprüfen kannst, dass die Sendung auch angekommen ist?

      Das in der nächsten Rechnung noch einmal der Mietpreis auftaucht ist relativ normal. Wird dann mit der darauffolgende Rechnung korrigiert.

       

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hey

       

      Wie sieht´s denn jetzt aus?

      Sind alle Geräte angekommen?

       

      sG

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @mauerhofj,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ist das mit dem Endgerät inzwischen geklärt worden?


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      4 years ago

      So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....

      Danke nochmals für die Unterstützung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....

      Danke nochmals für die Unterstützung 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1146

      0

      2

      Solved

      in  

      271

      0

      5