Solved
Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung
4 years ago
Guten Tag,
ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.
Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.
Was muss ich nun tun?
729
9
This could help you too
Solved
304
0
4
Solved
803
0
5
6 years ago
186
0
2
4 years ago
Hallo @mauerhofj hast du noch die SendungsID das du überprüfen kannst, dass die Sendung auch angekommen ist?
Das in der nächsten Rechnung noch einmal der Mietpreis auftaucht ist relativ normal. Wird dann mit der darauffolgende Rechnung korrigiert.
7
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hey
Wie sieht´s denn jetzt aus?
Sind alle Geräte angekommen?
sG
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ist das mit dem Endgerät inzwischen geklärt worden?
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
0
Unlogged in user
Ask
from