Gelöst
Rückgabe Speedport W 724V
vor 6 Monaten
Ich soll laut Rücksendeformular einen Speedport W 724V Typ A zurückgeben. Auf meinem Router steht aber W 724V Typ B
Ist das wichtig für die Rückgabe?
826
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
367
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
409
0
3
vor 6 Monaten
Ich habe eine Frage zu den Speedport W 724V. Es geht um die Rückgabe . Laut Rücksendeformular soll ich einen 724V Typ A zurücksenden. Auf meinem Router steht aber Typ B. Ist das bei der Rückgabe wichtig ?
Danke
0
vor 6 Monaten
@m.zirke
Die Seriennummer sollte übereinstimmen
Das passt doch oder?
Dann ist alles gut
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Seriennummer ist auf dem Formular nicht angegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe auf meinem Lieferschein von 2015 geschaut .Da steht nur Speedport W 724V ohne Typenbezeichnung.
Schlecht wäre wenn die Rückgabe nicht akzeptier wird deswegen und die Miete weiterläuft.
Ich kann leider bei der Telekom Hotline nicht anrufen, da ich keine Telekomnummer mehr habe,das ist sehr schlecht.
0
vor 6 Monaten
Google meint
https://www.telekom.com/de/kontakt
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wo ist denn da ein Kontaktformular oder eine mail adresse? Ich finde da nicht durch.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wo ist denn da ein Kontaktformular oder eine mail adresse? Ich finde da nicht durch.
Wo ist denn da ein Kontaktformular oder eine mail adresse? Ich finde da nicht durch.
In der 5. Zeile den Link anklicken...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Es könnte sein dass du das Gerät selber entsorgen darfst..es ist 10 Jahre alt
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Es könnte sein dass du das Gerät selber entsorgen darfst..es ist 10 Jahre alt
Da @m.zirke einen Rückschein hat, ist nichts mit Entsorgung. @HARTMUTIX
@m.zirke Mach einen Kopie vom Lieferschein und packe den zum Router in den Karton und dann ab zu DHL
Antwort
von
vor 6 Monaten
@m.zirke Mach einen Kopie vom Lieferschein und packe den zum Router in den Karton und dann ab zu DHL
Würde ich auch so machen,
Bild vom Lieferschein, Bild vom Rücksendeschein, Bild vom Einlieferungsbeleg.
Alternative; Profil voll befüllen, damit die Teamies noch mal drüber schauen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Mailadresse ist out..
Heutzutage... Anrufen..chatten..whatsappeln
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Anrufen geht ja nicht. Wahtsapp geht nicht. dies komische Chatding ist umständlich.
Also Telekom nicht zu erreichen. Klasse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Brauchst du keinen Router mehr..Hast du die Telekom verlassen?
0
vor 6 Monaten
Ich habe eine Frage
Bleibe bitte bei einem Thread @m.zirke
0
vor 6 Monaten
Habe mich im Chat durchgewurschtelt. Soll einen richtigen Rücksendeschein bekommen. Schaun wir mal.
0
vor 6 Monaten
Ich will ja noch mal eins sagen . Am Telefon würde das alles viel schneller gehen.
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein es geht nicht. Weil eine Telekommrufnummer abgefragt wird. Ohne geht es nicht weiter.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein es geht nicht. Weil eine Telekommrufnummer abgefragt wird. Ohne geht es nicht weiter.
Nein es geht nicht. Weil eine Telekommrufnummer abgefragt wird. Ohne geht es nicht weiter.
einfach nichts sagen, und warten bis es weiter geht.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein es geht nicht. Weil eine Telekommrufnummer abgefragt wird. Ohne geht es nicht weiter.
Nein es geht nicht. Weil eine Telekommrufnummer abgefragt wird. Ohne geht es nicht weiter.
@m.zirke
Entweder nix sagen @m.zirke
Dann kommt man am Ende weiter oder.
Die Rufnummern stehen auf der Rechnung drauf oder auf der Auftragsbestätigung oder im Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von