Solved

Rückgewinnung meldet sich nicht zurück

5 years ago

Hallo,

 

leider meldet sich die Rückgewinnung trotz telefonischer Vereinbarung nicht bei mir zurück. Evtl. lag es auch daran, dass ich zwischenzeitlich  Probleme mit dem Telefon bzw. eingehenden Anrufen hatte. Leider läuft mein Vertrag nächste Woche aus und ich habe immer noch nichts gehört.

 

Deswegen wollte ich nochmal fragen, ob hinsichtlich dessen noch ein Rückruf kommt?

 

Mit freundlichen Grüßen

224

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen @JanSu1 

       

      Mal wird man angerufen, mal nicht.
      ruf selbst an.

       

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 5 years ago

      "Leider läuft mein Vertrag nächste Woche aus und ich habe immer noch nichts gehört."

       

      Du hast doch selbst gekündigt und somit deinen Willen doch klar erklärt. Vielleicht hast du nun einfach den Poker verloren! Leider!

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      JanSu1

      Gebe ich Ihnen grundsätzlich Recht, da sich persönlich bei mir aber in der Zwischenzeit was geändert hat, wäre ich hier dankbar, wenn sich die Rückgewinnung nochmal meldet...

      Gebe ich Ihnen grundsätzlich Recht, da sich persönlich bei mir aber in der Zwischenzeit was geändert hat, wäre ich hier dankbar, wenn sich die Rückgewinnung nochmal meldet...

      JanSu1

      Gebe ich Ihnen grundsätzlich Recht, da sich persönlich bei mir aber in der Zwischenzeit was geändert hat, wäre ich hier dankbar, wenn sich die Rückgewinnung nochmal meldet...


      Die Rückgewinnung liest hier nicht mit, ich würde an deiner Stelle sofort anrufen! @JanSu1 

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, ich habe inzwischen mit der vorhin genannten Telefonnummer telefoniert und alles in die Wege geleitet.

       

      Ein schönes langes Wochenende!

      Answer

      from

      5 years ago

      Langsam fände ich es mehr als legitim, wenn sich keiner meldet, und das Gefühl auf einen Anspruch dahingehend keine Beachtung mehr findet!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @JanSu1 

      wenn man keine Kontaktaufnahme im Kundencenter aktive hat, kommt kein Anruf.

      Ebenso, wenn man den Port für einen anderen Kunden braucht.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from