Gelöst
Rückgewinnungsangebot
vor 4 Jahren
Hallöchen,
gibt es hier einen Mitarbeiter der mir eventuell helfen kann.
ich habe vor einigen Wochen meinen Magenta zu Hause Vertrag gekündigt, mit der Intention zu einem Kabelanbieter zu wechseln.
Da ich aber vor gut 2-3 Wochen nochmals Kontakt mit der Technikhotline aufnehmen musste, aufgrund von Smart Home Problemen, sprach mich der Mitarbeiter auch auf meinen gekündigten Vertrag an.
Er teilte mir ein Angebot mit, welches aktuell Bestandskunden angeboten wird, die Ihren Vertrag gekündigt haben. Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.
Da er persönlich aber nur für die Technik zuständig ist, würde er sich darum kümmern das sich jemand bei mir telefonisch meldet. Dies ist bis heute nicht passiert.
Stellt sich jetzt die Frage, hat er mich vergessen oder nur auf den Arm genommen.
Gibt es hier einen Mitarbeiter der mir das selbe Angebot unterbreiten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schäfer
529
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
233
0
2
vor 11 Monaten
1065
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe @tou-louse kontaktiert und an unsere Kollegen aus der Kundenrückgewinnung übergeben.
@tou-louse Ich freue mich auf dein Feedback
Grüße
Alexander M.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Danke für die Unterstützung!
Angebot wurde angenommen.
Noch ein schönes Wochenende.
Gruss
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von