Gelöst

Rückgewinnungsangebot

vor 4 Jahren

Hallöchen,

gibt es hier einen Mitarbeiter der mir eventuell helfen kann.

ich habe vor einigen Wochen meinen Magenta zu Hause Vertrag gekündigt, mit der Intention zu einem Kabelanbieter zu wechseln.

Da ich aber vor gut 2-3 Wochen nochmals Kontakt mit der Technikhotline aufnehmen musste, aufgrund von Smart Home Problemen, sprach mich der Mitarbeiter auch auf meinen gekündigten Vertrag an. 
Er teilte mir ein Angebot mit, welches aktuell Bestandskunden angeboten wird, die Ihren Vertrag gekündigt haben. Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.

 

Da er persönlich aber nur für die Technik zuständig ist, würde er sich darum kümmern das sich jemand bei mir telefonisch meldet. Dies ist bis heute nicht passiert.

Stellt sich jetzt die Frage, hat er mich vergessen oder nur auf den Arm genommen.

Gibt es hier einen Mitarbeiter der mir das selbe Angebot unterbreiten kann?

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick Schäfer

 

529

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe @tou-louse kontaktiert und an unsere Kollegen aus der Kundenrückgewinnung übergeben.
      @tou-louse Ich freue mich auf dein Feedback Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander M. 

      Danke für die Unterstützung!

      Angebot wurde angenommen.

      Noch ein schönes Wochenende.

      Gruss

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tou-louse Klasse! Ich bedanke mich für dein Feedback & wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende Fröhlich Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5229

    0

    4

    in  

    233

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1655

    0

    2