Gelöst

Rückholangebot bekommen?

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, unser Vertrag (gekündigt) läuft am 19.01. aus. Nachdem immer nur Angebote nach der Kündigung kamen, die nicht für uns in Frage kamen, kam jetzt gar nichts mehr. Ein Anbieterwechsel ist zwar eine Option, dennoch möchte ich eine Alternative der Telekom für Magenta XL inkl. TV. Ich habe hier im Forum schon öfter gesehen, dass Personen nach der Anfrage hier kontaktiert wurden von der Telekom. Wie läuft das? Liebe Grüße und danke, Sebastian  

150

0

5

    • vor 9 Monaten

      s.caesar

      Ich habe hier im Forum schon öfter gesehen, dass Personen nach der Anfrage hier kontaktiert wurden von der Telekom.

      Hallo zusammen, unser Vertrag (gekündigt) läuft am 19.01. aus. Nachdem immer nur Angebote nach der Kündigung kamen, die nicht für uns in Frage kamen, kam jetzt gar nichts mehr. Ein Anbieterwechsel ist zwar eine Option, dennoch möchte ich eine Alternative der Telekom für Magenta XL inkl. TV. Ich habe hier im Forum schon öfter gesehen, dass Personen nach der Anfrage hier kontaktiert wurden von der Telekom. Wie läuft das? Liebe Grüße und danke, Sebastian  

      s.caesar
      Ich habe hier im Forum schon öfter gesehen, dass Personen nach der Anfrage hier kontaktiert wurden von der Telekom.

      Geht halt schlecht wenn ihr anonym unterwegs seid.

      Wenn ihr kontaktiert werden wollt dann bitte auch Daten im Profil hinterlegen.


      Ob dann aber ein Angebot kommt was euch zusagt ist fraglich wenn ihr schon die vorherigen Angebote alle ausgeschlagen habt.

      Ob ein Anbietewechsel jetzt noch kurz vor der Abschaltung sauber durchläuft ist ein anderes Thema, im Festnetz recht riskant was ihr da macht

      1

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für die Antwort, ich habe mein Profil jetzt ausgefüllt.

      Ein Anbieterwechsel wäre vermutlich mit Ausfall verbunden, aber durch ca 100GB Internet am Handy durch Hotspot noch verkraftbar für eine nicht all zu lange Zeit. Dennoch wäre ein Bleiben (Upgrade auf XL statt L) natürlich am entspanntesten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @s.caesar 

      Sie können auch selber anrufen, und schauen, ob es was passendes für sie gibt:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true

      2

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für den Link. Liebe Grüße 

      von

      vor 9 Monaten

      Wir wurden uns einig. Danke für den Link 👍🏻

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    875

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    558

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1531

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...