Rückholangebot schriftlich?

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

ich habe vor kurzem meinen im August auslaufenden Festnetz-Vertrag gekündigt.

 

Nun wurde ich heute telefonisch kontaktiert und mir ein Rückholangebot mündlich unterbreitet. Da ich, auch aufgrund negativer Erfahrungen, ungern telefonisch Verträge abschließe, habe ich nach der Möglichkeit gefragt mir das Angebot schriftlich per Mail zu schicken. Mir wurde zugesichert, anders als es sich hier immer wieder im Forum liest, dass das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.

 

Leider habe ich keine E-Mail erhalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar nachträglich das Zuschicken des Rückholangebotes anstoßen?

 

Danke vorab für eure Hilfe und Unterstützung!

 

Schönen Abend

Alex

529

9

    • vor 4 Jahren

      Valexus

      das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde. Leider habe ich keine E-Mail erhalten. Schönen Abend Alex

      das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.

       

      Leider habe ich keine E-Mail erhalten.

       

      Schönen Abend

      Alex

      Valexus

      das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.

       

      Leider habe ich keine E-Mail erhalten.

       

      Schönen Abend

      Alex


      Daran siehst Du, dass die Infos im Forum stimmen @Valexus 

       

      Angebote gelten nur während des Gesprächs und die Zusage der Mail war eine Beruhigungspille.

       

      Aber vielleicht kommt ja noch etwas😳 aus einer anderen Ecke.

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Valexus 

      Es wird nix schriftliches geben.

      Egal wie rum.

      Und wenn sie es sehen wollen, bleibt nur der Weg in den Shop (ohne Wiederrufsrecht) .

      Ansonsten geht es nur über das "gehörte" am Telefon wenn man sparen will.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei Rahmenverträgen kann man auch per Mail mit der zuständigen Abteilung kommunizieren. Da bekommt man Angebote auch schriftlich, allerdings nur im Rahmen dessen was der Rahmenvertrag hergibt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Valexus

      Wie oben bereits geschrieben, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand vom Telekom-Team bezgl. eines Angebotes bei mir.

      Wie oben bereits geschrieben, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand vom Telekom-Team bezgl. eines Angebotes bei mir.
      Valexus
      Wie oben bereits geschrieben, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand vom Telekom-Team bezgl. eines Angebotes bei mir.

      Vielleicht @Timur K. ?

       

      Aber nur, wenn @Valexus  endlich das Profil ausfüllt!

       

      Bitte die Kundennummer UND Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      @wizer 

      Von einem Rahmenvertrag habe ich hier nichts gelesen😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Valexus,

      tut mir sehr leid, dass hier keine Mail erfolgt ist.
      In der Regel machen die Kollegen die Angebote immer telefonisch.
      Leider kann ich aber auch keine Dokumentation zum Telefonat oder Angebot einsehen.

      Ich kann dir hier aber anbieten, dich erneut mit den Kollegen der Kündigerrückgewinnung zu verbinden.
      Du musst mir nur sagen, zu wann dir ein Rückruf passt. Die Kollegen sind immer bis 20 Uhr zu erreichen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      859

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      554

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1527

      0

      2