Solved
Rückruf
5 years ago
Mein Vertrag läuft im März aus, die Kundenrückgewinnung hatte mich angerufen, ein Angebot gemacht und dieses auch im System hinterlegt.
Jetzt hatte ich auf der Hotline zurückgerufen um zu verlängern und dieses Angebot anzunehmen, die nette Dame dort konnte aber den neuen Vertrag nicht aktivieren und wollte einen erneuten Anruf durch die Rückgewinnung veranlassen. Dies ist allerdings bis heute leider nicht erfolgt.
Kann das bitte jemand veranlassen um den neuen Vertrag abzuschliessen?
759
18
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
für unser freundliches Telefonat.
Wie besprochen habe ich eine E-Mail an die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung mit den gewünschten Konditionen versandt.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und freue mich, dass Sie weiterhin mit Ihrem Festnetzanschluss bei uns bleiben wollen.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Kathrin W.
kurze Rückmeldung. Ich habe deinen Rat befolgt und heute auch nochmal auf der Hotline angerufen. Nach einmal verbinden und einem zehnminütigen Gespräch war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und der Vertrag wurde wie gewünscht verlängert. (Manchmal wundert man sich warum das nicht gleich so funktioniert :-))
Lustigerweise hat während dieses Telefonats die Hotline bei mir angerufen, da konnte ich aber nicht parallel rangehen, da eben die Bandaufnahme für die Vertragsdaten lief. Sont hätte ich eine Dreierkonferenz mit zwei Hotlinemitarbeitern und mir schalten können, aber die Verwirrung wollte ich dann doch nicht stiften.
Vielen Dank nochmal für deine/eure Hilfe, wir bereits gestern am Telefon schon gesagt kann ich euren Service nur sehr loben und weiterempfehlen.
Viele Grüße
Helge
Answer
from
5 years ago
ich bin sehr froh, dass das Angebot wie gewünscht eingestellt werden konnte.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from