Gelöst

Rückruf

vor 5 Jahren

Mein Vertrag läuft im März aus, die Kundenrückgewinnung hatte mich angerufen, ein Angebot gemacht und dieses auch im System hinterlegt.

 

Jetzt hatte ich auf der Hotline zurückgerufen um zu verlängern und dieses Angebot anzunehmen, die nette Dame dort konnte aber den neuen Vertrag nicht aktivieren und wollte einen erneuten Anruf durch die Rückgewinnung veranlassen. Dies ist allerdings bis heute leider nicht erfolgt.

 

Kann das bitte jemand veranlassen um den neuen Vertrag abzuschliessen?

770

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank @Helge_J,

      für unser freundliches Telefonat.
      Wie besprochen habe ich eine E-Mail an die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung mit den gewünschten Konditionen versandt.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und freue mich, dass Sie weiterhin mit Ihrem Festnetzanschluss bei uns bleiben wollen.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kathrin W. 

       

      kurze Rückmeldung. Ich habe deinen Rat befolgt und heute auch nochmal auf der Hotline angerufen. Nach einmal verbinden und einem zehnminütigen Gespräch war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und der Vertrag wurde wie gewünscht verlängert. (Manchmal wundert man sich warum das nicht gleich so funktioniert :-))

      Lustigerweise hat während dieses Telefonats die Hotline bei mir angerufen, da konnte ich aber nicht parallel rangehen, da eben die Bandaufnahme für die Vertragsdaten lief. Sont hätte ich eine Dreierkonferenz mit zwei Hotlinemitarbeitern und mir schalten können, aber die Verwirrung wollte ich dann doch nicht stiften.

       

      Vielen Dank nochmal für deine/eure Hilfe, wir bereits gestern am Telefon schon gesagt kann ich euren Service nur sehr loben und weiterempfehlen.

       

      Viele Grüße

       

      Helge

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Helge_J,

      ich bin sehr froh, dass das Angebot wie gewünscht eingestellt werden konnte. Fröhlich Herzlichen Dank für dein Feedback, das lesen wir alle sehr gerne. Wenn es noch etwas gibt, sind wir hier.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    283

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1438

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    816

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    878

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    508

    0

    2