Solved

Rückruf

5 years ago

Mein Vertrag läuft im März aus, die Kundenrückgewinnung hatte mich angerufen, ein Angebot gemacht und dieses auch im System hinterlegt.

 

Jetzt hatte ich auf der Hotline zurückgerufen um zu verlängern und dieses Angebot anzunehmen, die nette Dame dort konnte aber den neuen Vertrag nicht aktivieren und wollte einen erneuten Anruf durch die Rückgewinnung veranlassen. Dies ist allerdings bis heute leider nicht erfolgt.

 

Kann das bitte jemand veranlassen um den neuen Vertrag abzuschliessen?

759

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank @Helge_J,

      für unser freundliches Telefonat.
      Wie besprochen habe ich eine E-Mail an die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung mit den gewünschten Konditionen versandt.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und freue mich, dass Sie weiterhin mit Ihrem Festnetzanschluss bei uns bleiben wollen.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Kathrin W. 

       

      kurze Rückmeldung. Ich habe deinen Rat befolgt und heute auch nochmal auf der Hotline angerufen. Nach einmal verbinden und einem zehnminütigen Gespräch war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und der Vertrag wurde wie gewünscht verlängert. (Manchmal wundert man sich warum das nicht gleich so funktioniert :-))

      Lustigerweise hat während dieses Telefonats die Hotline bei mir angerufen, da konnte ich aber nicht parallel rangehen, da eben die Bandaufnahme für die Vertragsdaten lief. Sont hätte ich eine Dreierkonferenz mit zwei Hotlinemitarbeitern und mir schalten können, aber die Verwirrung wollte ich dann doch nicht stiften.

       

      Vielen Dank nochmal für deine/eure Hilfe, wir bereits gestern am Telefon schon gesagt kann ich euren Service nur sehr loben und weiterempfehlen.

       

      Viele Grüße

       

      Helge

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @Helge_J,

      ich bin sehr froh, dass das Angebot wie gewünscht eingestellt werden konnte. Fröhlich Herzlichen Dank für dein Feedback, das lesen wir alle sehr gerne. Wenn es noch etwas gibt, sind wir hier.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1358

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    815

    0

    5

    5 years ago

    in  

    283

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    867

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    508

    0

    2