Gelöst

Rückruf

vor 5 Jahren

Mein Vertrag läuft im März aus, die Kundenrückgewinnung hatte mich angerufen, ein Angebot gemacht und dieses auch im System hinterlegt.

 

Jetzt hatte ich auf der Hotline zurückgerufen um zu verlängern und dieses Angebot anzunehmen, die nette Dame dort konnte aber den neuen Vertrag nicht aktivieren und wollte einen erneuten Anruf durch die Rückgewinnung veranlassen. Dies ist allerdings bis heute leider nicht erfolgt.

 

Kann das bitte jemand veranlassen um den neuen Vertrag abzuschliessen?

764

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    283

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1431

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    816

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    874

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    508

    0

    2